Meine Katzenstreu-Odyssee

N

Nicht registriert

Gast
  • #421
Wäre nett :) Vielleicht lasse ich mich hinreißen und starte tatsächlich noch einen letzten Ökostreuversuch.
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #422
Danke! Nein, gibt es soweit ich weiß noch nicht - wäre aber bezüglich Körnung und so echt sinnvoll.

Wie weit kommt man mit einem Sack? Reicht das für eine Neubefüllung eines normalen Klos?
 

Ähnliche Themen

Schnurpel
Antworten
26
Aufrufe
4K
Hexe173
H
chrissie
Antworten
8
Aufrufe
18K
catfisch
C
Schnurpel
Antworten
16
Aufrufe
4K
ClaudiS81
ClaudiS81
Schnurpel
Antworten
30
Aufrufe
3K
Schnurpel
Schnurpel
Inai
Antworten
18
Aufrufe
18K
Balou0511
Balou0511

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben