Cat's Best Öko- Allergie?

T

Trojanowski

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
49
Hallo Zusammen,

hat einer Erfahrungen mit Cat's Best Öko?

Wir haben das vor gut 1 1/2 Monaten gekauft und es ist super- richt nach Holz und klumpft sehr gut. Die Katzen mögen es auch.

Allerdings hab ich bemerkt, dass ich seit dem immer häufiger niese und meine Nase schrecklich läuft? Das ist echt doof, da das Katzenstreu super ist. Ich hab sonst nichts im Haushalt verändert, weder Waschpulver noch sonst irgendetwas.

Ich such nun eine gute Alternative um zu testen, obs tatsächlich am Streu liegt.

Kennt Ihr da eine Alternative oder habt ihr die Auffälligkeit auch festgestellt?

Gruß
Daniela
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich habe mit dem Streu keinerlei Probleme, und unsere Katze hoffentlich auch nicht.
Ich bin aber in der Behandlung von jedem Streu sehr vorsichtig, sowohl heftiges Umgraben/-schaufeln, herzhaftes Umschütten von der Tüte ins Kaklo vermeide ich so gut wie möglich, um Staubbildung durch Abrieb zu vermeiden.

Ich selber neige gsd garnicht zu Allergien.



Zugvogel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
302
Cat Fud
ZoppoGrisu
Antworten
1
Aufrufe
421
ZoppoGrisu
ZoppoGrisu
A
Antworten
0
Aufrufe
74
Anfri
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
L
Antworten
35
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben