Katzenstreu- das ewige thema

  • Themenstarter LaLeLu
  • Beginndatum
  • #81
aber heute nacht hat die kacke so gerochen... widerlich.

Dem stimme ich zu!
Öhmm ich hab jetzt seit einigen Tagen cböp und die "Kacke" stinkt wirklich schrecklich, sodass ich am liebsten aus der Wohnung rennen möchte:grr:
Hatte erst gedacht ist echt super, aber jetzt....:confused:
 
A

Werbung

  • #82
K***e stinkt nun mal:D. Vorallem wenn mein Kater meint, einbuddeln ist nicht nötig. Der gräbt vorher wie blöd. Ist die Wurst erstmal platziert, renn er einfach weg. Da hilft nur sofort wegmachen, egal mit welchem Streu.
 
  • #83
Da war aber nur "ganz normal" das Klo verstopft? Oder so ein richtiger Hammeract von wegen ganzes Rohr zu....Klemptner...Bauarbeiten? Also mit normalem Abflussreiniger bzw. mechanischen Methoden zu lösen, oder?

So eine Otto-Normal-Kloverstopfung kriegt mein Sohn auch mit Klopapier hin.:grr:
Ich vergewissere mich beim CBÖP auch immer, dass alles weg ist.

Ja, das Klo war "ganz normal" verstopft, konnte das alleine wieder frei bekommen... Habe mir etwas Mut machen müssen, in dem ich mir gesagt habe, dass ich schon viiiiiieeeel schlimmere Sachen angepackt habe, und dann habe ich mit der Hand reingegriffen...:muhaha:
Die Sachen war also eigentlich recht schnell wieder erledigt. Nicht mein schönstes Erlebnis, aber erträglich...:aetschbaetsch2:
 
  • #84
Dann bin ich ja beruhigt:D
 
  • #85
ich weiß, das kacke stinkt!:D
aber nicht SO! mittlerweile gehts aber. ich spüle es nun auch im klo runter:)
 
  • #86
Wenn ein Würstchen gelegt wird und ich bin dabei, oder höre das Scharren, entsorge ich es sofort (ins Klo). Dann stinkt es nicht erst die Wohnung voll und es muss auch nicht stundenlang von der Katze begraben werden, wodurch auch weniger Streu rumfliegt. Außerdem sehe ich auch gleich, ob mit der Verdauung alles ok ist. ;)
 
  • #87
hab ich noch nichts von gehört:confused:
was heisst denn, speziell für langhaarkatzen, was ist an denen denn anders? klebt das nicht im fell oder wie?:confused:
wenn du so oder so überlegt hattest online zu bestellen, dann schau sonst doch bei zooplus, die haben das "normale" CBÖP.

hat futterhaus das eigentlich auch?
 
Werbung:
  • #88
Das Nature Gold empfand ich als grottig.
Ich hatte es nur für eine Miez genommen, weil wirklich staubarm und das nach OP besser ist, aber es hat so dermaßen schlecht geklumpt... Strandeffekt war auch da, nur nicht so schlimm wie beim CBÖP.
Den hohen Preis ist das Streu aber sicherlich nicht wert.
 
  • #89
Futterhaus hat auch CBÖP, im moment ja sogar das probierangebot mit 1x 5l für einen Euro.
 
  • #90
Nur einen Euro?
Naja, ich hatte es als wesentlich teurer im Kopf :D
 
  • #91
das ist ja momentan nur ein testangebot mit dem euro. Bekommst auch pro haushalt nur einen sack
 
  • #92
Ich meinte das CBNG. Sprich das CBNG ist einen Euro teurer als das normale CBÖP.
Das Angebot vom Futterhaus kenne ich.
 
  • #93
hilfe, hilfe!
was ist das für ein angebot mit dem CBÖP im futterhaus??
wie finde ich das:confused:
 
  • #94
hallo,
also ich benutze nun das professional classic und ich bin nicht so begeistert. es ist wohl okay, aber das entsorgen über den müllbeutel nervt.
ich denke wenn der sack leer ist, werd ich wieder zum CBÖP greifen. das ist von allen das beste. außerdem gibt es da auch einen großen sack im futterhaus und es ist super ergiebig.
vielen dank für diesen hinweis, nun hab ich eine sorge weniger:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
477
Scherasade
S
E
Antworten
23
Aufrufe
3K
Eismond
E
R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben