Meine Katzen schnurren wie verrückt wenn...

  • Themenstarter phY
  • Beginndatum
  • #21
Mein Vater ist halt net son Deppenvater der einem alles verbietet und keine Witze macht oO. Ich hab natürlich auch über den Witz gelacht, so wie er auch doch jedoch wollt ich mich nur erkundigen, weil das doch dann verdächtig war, wie die dabei abgegangen sind.
Relaxed mal, dass war ne normale Frage!!
 
A

Werbung

  • #22
Sorry wollte deinen Vater damit nicht angreifen....
habs nur für mich selbst festgestellt :)
Stecke das einfach in die Kategorie: "unsinniger Beitrag zu unsinnigem Thema!!!" :D
Einen schönen Tag noch :aetschbaetsch2:
 
  • #23
Wirklich ein Thema, dass die Welt nicht braucht
 
  • #24
ihr braucht es vlt nicht, jedoch ist es ne vernünftig gemeinte frage, und auf die wollte ich eine vernünftige Antwort. die habe ich bekommen, danke an die "normalen".
 
  • #25
hallo also ich finde deine frage nicht blöd meiner legt sich auch gerne am rücken und will dann das ich ihn über den bauch streichle natürlich streichle ich oft so das ich nicht schaue wo genau, aber ich streichle dann auch großflächig von oben bis unten aber an seinen geschlechtsteilen streichle ich nicht obwohl der kleine mann auch schon mal meinte während ich streichle das er sein stück raus lässt wo ich dann unabsichtlich drüber bin und es dann gleich gelassen habe und zu ihm meinte "na du schweinchen". aber es ist normal das die so abgehen meiner auch er liebt es wenn ich ihn am bauch streichle also völlig normal mach dir keine gedanken.

und was soll ich sagen männer machen nun mal solche witzchen das kenne ich gg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
miezekätzle
M
M
Antworten
23
Aufrufe
4K
HappyKerky
HappyKerky
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
N
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
14
Aufrufe
337
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben