meine Katzen bekommen neue Geschwisterchen

  • Themenstarter loca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neuer vermieter
L

loca

Gast
trotz des Umzugstresses konnte ich es nicht lassen auf meinen Lieblings-Coonie-Seiten zu gucken. Und was soll ich sagen: ich hab heute zwei Katerchen gekauft. Der eine ist blue/silver, der andere cream-tabby. Sie sind jetzt 12 Wochen alt und wohnen in meiner zukünftigen Umgebung.

Am Freitag ziehe ich um und am Sonntag gehe ich meine beiden neuen Buben angucken. In zwei Wochen darf ich sie dann mitnehmen *freu*.

Mein neuer Vermieter hat sich vor kurzem Gedanken darüber gemacht ob das Haus nicht zu groß für mich ist. Ist es nicht, wir sind dann schließlich neun Personen. Die 6 Katzis, 2 Hunde und ich.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Senta, na das nenne ich kurzentschlossen :)

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs und good luck für den Umzug.

Zeich mal Foddddoooos :D:D:D von den Jungs.
 
hallo Michaela,

ich gucke schon lange nach den Babies, bisher waren "meine" Farben nicht dabei, diesmal klappt es perfekt, weil ich dann auch wieder in der Nähe der Züchterin wohne. Die Miezen aus Bayern nach Schleswig-Holstein zu transportieren wäre sicher nicht so schön gewesen. Meine zwei alten Kater sind ja schon 3 und 2 Jahre tot und da ihr Platz bis jetzt frei geblieben ist denke ich es ist ok die Buben zu nehmen.

Früher habe ich immer gesagt ich werde keine Rassekatze nehmen, weil die gut behandelt werden aber das stimmt so auch nicht. Deshalb erfülle ich mir jetzt meinen alten Wunsch und habe dann endlich Coonies.

Fotos gibt es erst nach dem Umzug wenn die beiden bei mir eingezogen sind.
Bis dahin Geduld.

Liebe Grüße
 
Hallo Senta,
na das bleibt ja spannend! und wir dürfen uns auf ganz viel tolle Fotos freuen!
glg Heidi:D
 
hier sind die beiden:

der blau-silberne ist Win Wizzard
der rosane ist Nevada
 

Anhänge

  • nevada5[1].jpg
    nevada5[1].jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 47
  • Wizz2[1].jpg
    Wizz2[1].jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 50
Wow was für Zuckerschnuten.:D
 
Hallo Senta,

da hast Du Dir aber auch 2 traumhafte Jungs ausgesucht :)

Zuckerschnuten wie sie im Buche stehen. Meine erste Maine Coon Kathy stammte aus dem Tierheim in Kaiserslautern - tja und irgendwie bin ich an der Rasse hängen geblieben, daher kann ich Deinen Wunsch nach dieser Rasse sehr gut nachvollziehen. Sie haben einen sehr eigenen Charme - total genial finde ich es immer wieder, wenn sie sich wie volle Kartoffelsäcke einfach umfallen lassen. Jede andere Katze setzt sich anständig und elegant hin - Maine Coons machen das eher pragmatisch :D.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem baldigen Familienzuwachs und freue mich schon jetzt auf die Geschichten der Beiden der Jungs.
 
Werbung:
Ich hoffe, Du konntest Deinen Vermieter von der richtigen Größe des Hauses überzeugen ? :)

Glückwunsch zu den beiden Schönheiten !
 
*ironie-modus-an*ach, Senta, was machst du denn? Du hättest doch von hier oben gleich Fünfe mitnehmen können in dein neues Heim;).*ironie-modus-aus*

Aber okay, ich habe die Fotos gesehen. So was Liebes, ich wünsche dir ganz viel Freude und Glück in deinem neuen Heim mit all deinen Fellnasen:).
 
  • #10
Sind die süß! :) Dann herzlichen Glückwunsch!
 
  • #11
Klasse die Zwei! Vor allem der Cremebub hat es mir angetan <schmacht>.

Alles Gute mit den Zwergen! Von welchem Züchter kommen sie denn?
 
  • #12
hallo Maren,

Sarkasmus-Modus an: ich nehme seit 30 Jahren Notfalltiere auf und sie werden deshalb nicht weniger - Sarkasmus-Modus aus.

Jetzt freue ich mich auf die Coonies, die ich schon vor 20 Jahren kaufen wollte:)
gell die sind sooooo süß.


Liebe Grüße
 
  • #13
hi ihr,

der Creme-Bub mußte es unbedingt sein, seit ewigen Zeiten spuckt mir diese Farbe im Kopf rum. Den blauen Win habe ich als Spielkameraden für Nevada
genommen. Viel lieber hätte ich ein Mädchen dazu genommen, aber meine beiden alten Zickendamen dulden keine Katzen im Haus. Sie machen nie
Probleme wenn ein Katerchen einzieht und deshalb sind es eben wieder
nur Buben.

So ihr Lieben ich melde mich jetzt bis nach dem Umzug ab, am Freitag um
7 Uhr steht der Umzugswagen vor der Tür und ich muß noch einiges packen.

Sobald die Telekom meinen Anschluß freischaltet bin ich wieder online und melde mich.

Bis bald

liebe Grüße
 
  • #14
Jetzt freue ich mich auf die Coonies, die ich schon vor 20 Jahren kaufen wollte:)
gell die sind sooooo süß.


Huhu, Senta,

und gerade weil du seit Jahren immer Notfellchen aufgenommen hast, gönne ich dir diese beiden Süßen um so mehr!!!!:)
 
Werbung:
  • #15
Winnie ist eingezogen

hallo zusammen,

der Umzug ist vorbei, das Haus (fast) eingeräumt und am Samstag ist Winnie eingezogen, Nevada folgt in 4 Wochen. Hier die ersten Bilder von meinem Süßen:
 

Anhänge

  • Winnie zum Ersten 016.JPG
    Winnie zum Ersten 016.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 27
  • Winnie zum Ersten 028.JPG
    Winnie zum Ersten 028.JPG
    47 KB · Aufrufe: 22
  • Winnie zum Ersten 038.JPG
    Winnie zum Ersten 038.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 26
  • Winnie zum Ersten 059.JPG
    Winnie zum Ersten 059.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 20
  • Winnie zum Ersten 074.JPG
    Winnie zum Ersten 074.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 26
  • #16
.....sie sieht richtig neugierig aus die Winnie! (die zweite hier im Forum...)
Ich bin gespannt wie die anderen Katzen auf sie reagieren?
Wie läuft es denn?
glg Heidi
 
  • #17
Glückwunsch zum Einzug von Winnie:)
Wie wurde er den von den anderen aufgenommen?
Freue mich schon auf weitere Bilder von dem Hübschen.
 
  • #18
Willkommen Winnie :D
Hoffe es läuft gut?
 
  • #19
Boah, versteck' die lieber sonst komme ich sie klauen!!
 
  • #20
Neues von Winnie

ich hatte die letzten Tage ziemlich Streß und war nicht online. Der Umzug, der neue Laden, der kleine Winnie und meine Shari war krank. Sie hatte Durchfall und erbrach sich ständig. Sie ist 16 Jahre alt und war immer klein und zierlich, jetzt ist sie klapperdürr aber sie ißt und quatscht wieder den ganzen Tag. Wenn sie sich schüttelt fällt sie um sie ist sehr schwach, wiegt nur noch 1,8 kg. Ich hatte wirklich Angst um sie.

Winne ist dagegen putzmunter, er hat in den 12 Tagen die er hier ist schon 600 g zugenommen. Er spielt so schön, ich brauche keinen Fernseher mehr.
Von Lilly hat er neulich was auf die Ohren gekriegt weil er sie in den Schwanz gebissen hat während sie friedlich schlummerte. Mein großer Oskar läßt sich ab und zu herab und spielt mit Winne, hört aber sofort auf wenn er merkt daß ich zusehe. Es ist ihm wohl peinlich als gestandener Kater sich mit einem Kleinkind abzugeben.

So jetzt lade ich noch ein paar Fotos von Winnie hoch, er hat nämlich einen Rinder-Unterschenkel in Besitz genommen. Der Knochen gehört eigentlich Josi aber das ist Winnie ganz egal.

Grüßles
 

Anhänge

  • Winnie 1.JPG
    Winnie 1.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 22
  • Winnie 2.JPG
    Winnie 2.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 17
  • Winnie 3.JPG
    Winnie 3.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 24
  • Winnie 4.JPG
    Winnie 4.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
963
Petra-01
Petra-01
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Twyco
Antworten
30
Aufrufe
2K
Perron
Perron
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
Mallie91
Antworten
9
Aufrufe
802
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben