Meine Katze frisst nichts!!!

  • Themenstarter Jacy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter kater katze neues
Jacy

Jacy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
142
Also es ist so.Wir haben vor ca.einer Woche ein neues Futter gekauft.
das haben unsere Katzen nicht gegessen.Dann haben wir wieder neues
gekauft dass mochten sie auch nicht zumindestens unsere Katze der Kater hat es gegessen.Wir haben gedacht das geht doch nicht das unsere Katze das nicht isst.dann haben wir ein Futter gekauft wo wir wussten das mögen beide Katzten nur was passierte...die Katze hat es nicht gegessen aber der Kater.

Ich weß nicht was ich machen soll,Katzenfutter ist auch nicht grade günstig.

Könnt ihr mir einen Rat geben woran es liegen könnte?
Das wäre sehr nett:D
 
A

Werbung

Bei Katzen habe ich manchmal den Eindruck asl würden sie den Hunger gar nicht spüren. Oft mäkeln unsere am Essen herum, scharren oder drehen sich angewidert weg.

Ein kleines Stückchen Leckerlistange hat da schon oft geholfen. Das haben sie dann eilig gefressen und sind dann schnurstracks zum Napf marschiert und haben gefressen.

Du kannst zwischendurch ruhig mal Frischfleisch füttern, Rind oder Geflügel. Das noch verschlossene Futter nicht wegwerfen, es kann gut sein, dass es nächste Woche schon wieder gerne gefressen wird. Ich habe schon oft beobachtet, dass sie sich an einer Marke sattgegessen haben und sie Tage später wieder gegessen haben.
 
Seit wann frisst Die Katze nichts?
Frisst sie überhaupt irgendwas?

Es hört sich so an, als würde sie garnichts fressen, und das kannnicht gesund sein...

dF
 
Hallo!
Warum habt ihr neues Futter gekauft bzw gewechselt? Haben sie das erste Futter denn gern gefressen?
 
Hast Du bei der Katze mal die Temperatur gemessen ? Trinkt sie gut ? Ist sie soweit rege und aktiv ?
 
Also es ist ja so wir wollten mal was neues ausprobieren nur,auch neues haben sie immer gegessen.
Unsere Katzte isst natürlich etwas,sie isst sogar Gemüse und Obst.
Trinken tut sie auch sogar sehr viel.

Deswegen wundere ich mich:confused:
 
So richtig verstanden habe ich das jetzt noch nicht:confused::confused:

Manche Katzen mögen halt manche Sorten nicht, was haben Deine Katzen denn bislang für Sorten bekommen und auf was hast Du gewechselt? Hast Du ihnen mal das ursprüngliche Futter gegeben?? Denn unsere Ernährung ist für die Katzen nicht wirklich gut.

Kerstin
 
Werbung:
Naja,weil dieses Futter was wir jetzt gekauft haben das hatten wir uns schonmal vor einpaar Monaten gekauft und aufeinmal...
...essen sie es nicht mehr
(und Obst und Gemüse geben wir ihnen nur selten sehr selten;))
 
Naja,weil dieses Futter was wir jetzt gekauft haben das hatten wir uns schonmal vor einpaar Monaten gekauft und aufeinmal...
...essen sie es nicht mehr
(und Obst und Gemüse geben wir ihnen nur selten sehr selten;))

Ich verstehs immer noch nicht:oops:

Welche Sorte habt Ihr denn bis vor einer Woche gegeben?
Wenn Eure Katzen die neue Sorte nicht mögen, habt Ihr es mit der Sorte (siehe oben) wieder versucht??

Wie gesagt, nicht jede Katze mag jedes Futter, diese Erfahrung durften wir alle schon machen, warum hast Du und auf welche Sorte gewechselt??

Kerstin
 
  • #10
Ich glaube von Felix auf Saphier.*ja genau so war dass*
:rolleyes:
 
  • #11
  • #12
Saphier?
wo gibts das hab ich auch noch nie gesehen

wieso bleibst du nicht bei felix wenn du weißt das sie das problemlos fressen?
 
  • #13
Werd ich mal machen!:)

Und Saphier ist ein Katzenfutter in kleinen Kügelchen!
(Und ich find das stinkt ganz schön)
Vielleicht haben die Katzen das wegen des gestanks nicht gegessen?
Kann doch sein oder?:confused:

Danke für die Tipps/Antworten:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Highlight88
Antworten
2
Aufrufe
1K
Highlight88
Highlight88
Cara
Antworten
9
Aufrufe
35K
Ela
E
Enila
Antworten
9
Aufrufe
3K
Enila
Enila
T
Antworten
10
Aufrufe
7K
Tweeny013
T
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben