Meine Katze frisst nichts mehr.....erhöhte Lymphozyten

  • Themenstarter Lily7
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lily7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2014
Beiträge
18
Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.....
Meine Katze (11) und eine Freigängerin wurde vor 5 Wochen behandelt.

Sie hat immer weniger gefressen, das Fell wurde struppig und sie schleckte sich immer am Maul.
Es wurde ein BB gemacht,
Leukozyten waren erhöht
Tromphozyten niedrig
Sie bekam Tabletten gegen die Übelkeit und nach 10 Tagen wurde es besser, ihr ging es wieder richtig gut.

Seit gestern frisst sie nur noch sehr wenig, zieht sich zurück....nun bin ich am verzweifeln.

Beim letzten Mal meinte der TA , wenn es nicht besser wird, dann spritzt sie Kortison.

Nieren wurden überprüft, Zähne sind in Ordnung..... der Verdacht war auch, das es etwas Tumorröses ist.
Hab solche Angst um meinen Tiger.....

Kennt das jemand?

LG eure traurige Lily
 
A

Werbung

Hallo Lily,

Vielleicht magst du ja mal das ganze Blut Bild einstellen. So einzelne Werte sind oft nicht aussagekräftig genug
Erhöhte Leukozyten sprechen im Regel Fall für eine Infektion.
Und zum päppeln kannst du dir erst mal Rekonvales besorgen, Das ist ein Tonikum mit allen notwendigen Elektrolyten, neuerdings gibt es sogar eine power Variante mit Kalorien
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
873
Sates
S
K
Antworten
57
Aufrufe
2K
little-cat
L
Canala
Antworten
3
Aufrufe
377
Canala
Canala
S
Antworten
15
Aufrufe
6K
Chrianor
Chrianor
S
Antworten
20
Aufrufe
13K
Frankyboy
Frankyboy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben