meine katze erbricht!

  • Themenstarter Henry
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Henry

Henry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
155
Ort
Bielefeld
hallo, u zwar eht es darum das meine katze seid 2 tagen erbricht 1-2 mal am tag. eben war es wieder soweit das letzte mal gestern abend. es war nur bräunliches fllüssig und eben hat er erst gefressen u dann kam es wieder raus diesmal als "essen" liegt es daran das hinter uns ne ziehmlich stressige woche liegt? wir sind letzte woche umgezogen u seid 2 tagen in der neuen wohnung. sie trauen sich auch noch nicht richtig raus miauen usw. aber seid 2 tagen hat der willi das schon! geh mal davon aus das es durh den stress kommt. wenn ja wann geht das vorbei? ich muss diensag wieder arbeiten u ich habe jetzt schon angst die beiden allein zu lassen...:(
 
A

Werbung

Also ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt fahren und das abklären lassen...
 
Ich würd Montag einfach mal zum TA gehen...
 
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen

Laß bitte am Montag von deinem TA abklären welche Ursache das Erbrechen hat
 
Hast du das Futter evtl. umgestellt? Wenn nein, schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an - morgen zum TA.

Gib heute mal (wenn du hast) Brühe, damit sie was intus hat und auch Nährstoffe aufgenommen werden.
 
im moment frisst er ganz normal sein trockenfutter u scheint recht munter zu sein!
 
lass das trockenfutter mal weg und geb ihm erstmal nur nassfutter...is bei einem gereizten magen verträglicher...:)
 
Werbung:
Kitti hat auf (Orijen!) Trockenfutter erbrochen. Selbst eine handvoll davon hat ihr den Magen umgedreht. :(
 
Hallo,
warst Du beim TA? Gibt es etwas Neues?

LG
 

Ähnliche Themen

Henry
Antworten
3
Aufrufe
939
mousecat
M
K
2
Antworten
28
Aufrufe
46K
VelvetRose
VelvetRose
S
Antworten
2
Aufrufe
607
biveli john
biveli john
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
raven_z
raven_z
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
potatoiv
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben