Kater erbricht

  • Themenstarter Sinsirellla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater erbrechen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sinsirellla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2021
Beiträge
8
Guten Morgen.
Mein Kater erbricht seit 2 Tagen(ca.3 mal ) sonst ist er aktiv trinkt und ist normal, der Stuhlgang ist auch normal. Ich habe ihm seit 2 Tagen ein anderes Futter Gegeben was er aber schon vor 2 Monaten bekommen hatte und dort gut vertragen hat, ich bin mir unsicher ob ich zum Tierarzt gehen soll ?? Entwurmt wurde er vor 8 Wochen
 
A

Werbung

...soweit ich auf dem Schirm habe, ist dein Kater ja noch ein Kleinteil. Da wäre es gut lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Tierarzt zu schauen. Gekötzel über 2 Tage ist nicht normal und kann gerade bei noch kleinen Zwergen schnell mal zur dehydrierung führen.
Deshalb nicht weiter beobachten, sondern besser gleich zum TA.


Und du hast deine Frage in zwei verschiedenen Fäden eingestellt. Magst du Einen bitte rausnehmen lassen?
 
Meiner Meinung nach solltest du das Kleinteil sobald wie möglich vom Trockenfutter auf das Nassfutter umstellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
801
oneironautin93
oneironautin93
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
DaisyPuppe
D
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sashi
S
T
Antworten
11
Aufrufe
670
basco09
basco09
C
Antworten
1
Aufrufe
4K
vielePfoten
vielePfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben