Meine Fellnase zittert und schreit...

  • Themenstarter Mamasheep
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schreien zittern

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mamasheep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
3
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen,da sich mein Tierarzt bis Montag im Urlaub befindet...
Mein Kater 7.1/2Jahre(Hauskater ohne Freiheitsdrang) ist eigentlich sehr verspielt und verschmusst,seit gestern übergibt Er sich mehrmalig...das Futter hat Er bisher auch nicht angerührt!
Liegt sehr ruhig in seinem Kratzbaum oder sucht die Möglichkeit sich unterm Sofa zu verkriechen.
Nun kommt hinzu das Er seit heut Mittag an ganzen Körper zittert und wenn ich in anspreche oder streichel anfängt zu Schreien!
Mache mir wirklich Sorgen um meinem Dicken und die nächste Tierklinik ist sehr weit weg...
Hoffe Ihr habt einen Rat für mich
Danke schon mal im Voraus
 
A

Werbung

Es gibt Notdienste.

Such dir den raus und hin.

Wartest du zu lange kann das tödlich enden.
 
ich würde trotzdem in die klink fahren
 
Der nächste Notdienstliche Tierarzt öffnet erst um halb vier...werd mir dann gleich meine Fellnase schnappen um pünktlich dort zu sein!
Villt eine Ahnung was es sein könnte?
 
Der nächste Notdienstliche Tierarzt öffnet erst um halb vier...werd mir dann gleich meine Fellnase schnappen um pünktlich dort zu sein!
Villt eine Ahnung was es sein könnte?

Für das Verhalten Deines Katers gibt es ungefähr 1000 mögliche Ursachen. Das reicht von Infekt über Pankreatitis bis hin zu Lebererkrankungen oder Darmverschluss.
 
Was es sein kann ,kann dir nur der Tierarzt sagen.
So wie du das ganze schildest hört sich das nicht gut an.

Laß bitte auch Blut abnehmen.

Berichte bitte was beim Tierarzt rausgekommen ist.
 
Offensichtlich hat deine Katzen starke Schmerzen.

Hat denn keiner der TAs in deiner Nähe eine Notfall-Telefonnummer, wo du direkt hin kannst oder sogar jemand zu dir kommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Berichte bitte was beim Tierarzt rausgekommen ist.

Bitte lasse dir aufschreiben (!), was genau dein Kater für Medikamente bekommen hat. Auch, was in der scnell verabreichten Spritze war. Ebenso Ergebnisse und Röntgenbild aushändigen lassen.

Sonst weiß deine Haus-TÄ am Montag nicht Bescheid, gibt andere Medikamente und macht Untersuchungen (kostenpflichtig) ein weiteres Mal.

Gute Besserung an den Kleinen.
 
Leider kein Notfall Telefon vom TA...habe nun auch gerade beschlossen nicht bis halb vier zu warten,sondern in die Tierklinik zu fahren..sind zwar gut 65km aber weiter zu warten macht mir nur unruhiger!
Werde berichten was man mir dort sagt und auch wie gerade geraten ein Blutbild machen lassen!!
Vielen Dank für Eure Antworten!
lieben Gruss
 
  • #10
ja mach das, alles gute :zufrieden:
 
  • #11
Auch von mir alles Gute.
 
  • #12
und... noch nicht zu hause ????????? oder noch nicht weg 16.22h warst du schon wieder hier im forum:confused::confused::confused:
 
  • #13
Sie ist es uns ja hier nicht schuldig zu berichten.

Hoffentlich war der Befund nicht zu negativ.....ich drücke weiter die Daumen.
 
  • #14
Was ist den gestern in der Tierklinik rausgekommen?.
 
Werbung:
  • #15
@ Mamasheep: Du bist also noch nicht beim TA gewesen. So sind meine Rückschlüsse - da du mitliest, aber nicht schreibst.

Dann berichte doch bitte morgen. Ich hoffe, dein Kater hält bis dahin durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
266
Aufrufe
19K
basco09
basco09
-Sabi-
Antworten
24
Aufrufe
5K
-Sabi-
-Sabi-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben