Meine Emmi ist seit 3 Tagen verschwunden

  • Themenstarter Tati-Stickbaer
  • Beginndatum
  • #81
Ach Mensch , ist das traurig.

Fühl Dich gedrückt. Es tut mir sooooo leid für Dich. Ich weiss gar nicht richtig was man tröstendes schreiben könnte. Mir fehlen die Worte.

LG
Martina
 
A

Werbung

  • #82
Das tut mir so leid. Kleine Emmi, gute Reise
 
  • #83
verytraurigauge.gif
wie furchtbar... ich hatte so gehofft für Euch...
 
  • #84
Liebe Tatjana,

es tut mir unendlich leid für Dich und Deine hübsche Emmi! Ich habe die letzten Tage hier still mitgelesen (habe mich vorhin erst registrieren lassen) und hatte nun gehofft, hier gute Nachrichten zu lesen.

Vielleicht kann es Dich irgendwann trösten, dass Emmi eine schöne und glückliche Zeit bei Dir hatte. Fühl Dich ganz lieb umärmelt!
 

Ähnliche Themen

Tati-Stickbaer
  • Tati-Stickbaer
  • Vermisst
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maggie
Maggie
V
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
littlelucy
Antworten
19
Aufrufe
4K
happylein
happylein
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
NadiaRocky
Antworten
45
Aufrufe
5K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben