Mein Schmusekater schlägt nach mir!

  • Themenstarter colonia55
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Halsband

@Kaly
Wie man sehen kann hat im Haus keine ein Band um.
Das mit dem Glöckchen....du hast Recht!!
Das Halsband lass ich aber an ( solange es dauert :omg:)
Manni hat es nur beim Freigang an und ich habe immer ca 10 Stck im Vorrat, da die Dinger so leicht eingestellt sind, dass sie aufgehen,manchmal schon beim eigenen Kratzen.
Ich kaufe lieber ständig neue, als dass Manni etwas passiert.
Ich habe die Teile mit selbstgenähtem Reflektorband bezogen, denn den schwarzen Kerl sieht man auf unserem Asphalt ( Privatweg eine Straße) bei schwächerem Licht, nicht.
Alle paar Tage gehen wir dann Bänder einsammeln :omg:
So kriegen wir dann auch genug Frischluft!!

Liebe Grüße
colonia55
 
  • #23
schön zu hören, es geht mal vorwärts und rückwärts. :rolleyes:
 
  • #24
vor und zurück

Gehts dir ähnlich???:oha:
Aber es ist jeden Tag total spannend, vor allem, wenn die kleine Hexe von meiner Tochter noch zu Besuch kommt!
Aber selbst dann, wenn alle 3 zusammen sind, geht man sich aus dem Weg oder faucht mal kurz.
Vielleicht krieg ich die beiden ja doch noch zum kuscheln miteinander:pink-heart::pink-heart:

Wenn nicht......auch nicht schlimm.
Es ist einfach schön die beiden zu haben!!

Liebe Grüße
 
  • #25
  • #26
Oh es wird spannend! Ich drücke alle Daumen :)

Aber das mit dem Körbchen kenne ich. Sie liegt so gerne auf der breiten Fensterbank über der Heizung. Nun hat er doch ihren Platz eingenommen obwohl ich extra eine Pflanze weggeräumt habe, dass beide Platz haben ^^

Es hat ihr überhaupt nicht gefallen. Nun sprintet sie immer hiin wenn sie sieht er geht in die Richtung und ist dann erste und nimmt ganz Diva ihren Platz ein ;)
 
  • #27
:smile:
Es wird von Tag zu Tag besser!
Ihr hattet wirklich Recht: Manni ist schmusiger als vorher und Luna taut von Tag zu Tag mehr auf1
Schmusen ist noch nicht aber man begrüßt sich mit nem Nasenstupser und sucht den anderen!

Super!!!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Na das ist doch toll!! Freut mich sehr dass es so gut läuft bei euch :pink-heart:
 
  • #29
wie schön für euch, nasenstupser sind doch schon mal klasse :)
 
  • #30
:smile:
Ich glaube, man kann die Zusammenführung als erfolgreich beendet ansehen!???!!!
Klar, die beiden werden mal Unmutsäusserungen tätigen, aber es war bisher immer nur ein kurzes Fauchen---nie Schlagen.
Heute haben beide, zwar nur kurz, zusammen auf dem Schoß meines Mannes im Fernsehsessel gesessen!!:omg:
Man begrüßt sich mit Nasenstupsern !

Jetzt kommt das Erlebnis " Freigang für Luna" auf uns zu. Mal sehen wie das wird!!!Unsere Mosige ist ne ganz flinke !Ich hoffe, sie kommt auch immer flink zurück :omg:
 
  • #31
herzlichen glückwunsch :zufrieden:

hab immer fleißig mitgelesen! schön, dass so zusammenführungen doch klappen, mein versuch seh ich mitlerweile als gescheitert an...

aber ich freu mich für euch, unbekannterweise!!!
 
  • #32
??????
Wieso das denn? hab leider deine" Sache" nicht verfolgt!!!!:sad:
 
  • #33
ach, hatte es hier auch net ausdiskutiert, hab mir nur tips holen wollen :zufrieden:

ich denke, nach 10 monaten zusammenleben sollten sich meine beiden aneinander gewöhnt haben... war halt ein versuch, nen einzelprinzen zu vergesellschaften.
 
  • #34
:smile:
Ich glaube, man kann die Zusammenführung als erfolgreich beendet ansehen!???!!!
Klar, die beiden werden mal Unmutsäusserungen tätigen, aber es war bisher immer nur ein kurzes Fauchen---nie Schlagen.
Heute haben beide, zwar nur kurz, zusammen auf dem Schoß meines Mannes im Fernsehsessel gesessen!!:omg:
Man begrüßt sich mit Nasenstupsern !

Jetzt kommt das Erlebnis " Freigang für Luna" auf uns zu. Mal sehen wie das wird!!!Unsere Mosige ist ne ganz flinke !Ich hoffe, sie kommt auch immer flink zurück :omg:

Das finde ich ja super toll :)

Freut mich für euch! Dann viel Spaß mit Deinen beiden Mäusen :)
 
Werbung:
  • #35
Luna hat heute die Klappe ausgiebig genutzt!!! Nur rein wollte sie immer durch die Tür:sad:
Manni ist ihr auf Schritt und Tritt gefolgt!
Jetzt liegen beide total fertig im Wohnzimmer:omg:

Hat richtig Spaß gemacht Luna zu beobachten :
Das erste Mal Gras unter den Pfoten, Bäume, Sträucher, Regen.........
Die träumt bestimmt heute Nacht ganz wild !:pink-heart:
 
  • #36
Das ist das letzte Foto! Ca 15 Minuten alt!

Ich glaube, wir haben es geschafft!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
6334164foq.jpg


Danke nochmal an Alle, die mir mit Rat und Mutmachen beigestanden haben!!!
 
  • #37
cool, mein glückwunsch.
das ging doch besser wie gedacht :grin: :pink-heart:
 
  • #38
Das ist das letzte Foto! Ca 15 Minuten alt!

Ich glaube, wir haben es geschafft!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
6334164foq.jpg


Danke nochmal an Alle, die mir mit Rat und Mutmachen beigestanden haben!!!

Das ist wirklich ein tolles Bild und nach der kurzen Zeit ein echter Erfolg! Glückwunsch! Hät ja auch mit dem Teufel zugehen müssen, wenn sich Euer Kater von der hübschen Maus nicht hätte einwickeln lassen ;)
 
  • #39
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
DANKE an Alle !!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catzchen
C
Manfred_I
Antworten
3
Aufrufe
531
Soenny
Soenny
Soki
Antworten
25
Aufrufe
5K
Soki
Soki
basco09
Antworten
15
Aufrufe
1K
elderberry
elderberry
Panike
Antworten
80
Aufrufe
8K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben