Mikka ist da! :-)

  • Themenstarter Thordis
  • Beginndatum
Thordis

Thordis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
113
Ort
im hohen Norden
Hallo zusammen,

seit Samstag abend haben wir Familienzuwachs:

6331950kld.jpg


6331951piu.jpg


Der kleine Schatz heißt Mikka, ist ein Norwegischer Waldkater und 6 Monate alt. Er hat sich schon super eingelebt, und die Mädchen sind auf ihn langsam recht neugierig. :verschmitzt:

Silver tut sich noch ein wenig schwer, aber das Gefauche wird schon weniger. Mikka ist ein unheimlich lieber und charmanter kleiner Troll, der uns hier alle um die Kralle wickelt. :pink-heart:

Ich hatte erst ein paar Bedenken, von wegen ältere Damen und ein Halbstarker, aber er ist sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse, und die Gwynni freut sich, dass sie wen zum Toben hat. :yeah:
 
A

Werbung

Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Zuwachs!!!!:pink-heart:
 
Ein wunderschönes Katerchen ist Euer Mikka :pink-heart:

Ich drück Euch die Daumen, dass alles weiter so gut läuft.
 
Oooocch-ist der aber süüüß!:pink-heart:

Ein richtiger Katermann!!! Toll

Drücke Dir die Daumen, dass alles weiterhin ruhig bleibt!
 
Danke schön. :smile:

Heute haben Mikka und Jodie schon miteinander gespielt, schaut mal:

6343742fwe.jpg


Und hier der Kleine noch mal solo:

6343743ntn.jpg


LG
Ela
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wir wünschen euch eine tolle und vor allem laaaaaaange Zeit miteinander!
 
ein wirklich wunderschöner Kater!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche euch alles Gute!
 
Werbung:
Was für ein wunderschöner kleiner Kerl :pink-heart: Ich wünsche euch, dass die Zusammenführung auch weiterhin so gut klappt und dem Kleinen ein tolles Leben bei euch!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
343
lxisa
L
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Naliti
N
FlokiDölmarson
Antworten
19
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
K
Antworten
0
Aufrufe
840
Katzenhilfe Katzenherzen
K
B
Antworten
14
Aufrufe
417
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben