Mein Satchmo

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • #681
*flüster*
Es gibt auch ältere Pärchen, die ein gutes Heim suchen... so würdet ihr euch nicht ganz junge Wuseltiere ins Haus holen und könntet doch Paco mit 2 weiteren Katzingers vergesellschaften, wo bestimmt zu dritt ein super Trio draus wird, weil sich sich gegenseitig ausgleichen.
Aber eins nach dem anderen. Wer weiss, vielleicht hat Satchmo schon was im Auge für euch und ihr kommt zu neuen Katze(n) ganz ungeplant und spontan, weil Satchmo aus dem Jenseits mitmischt ;)

Grüsse
neko
 
A

Werbung

  • #682
Ja eh. Ich hab auch vor Satchmo gesagt: "Nie mehr eine Katze" Und dann kam Satchmo dazwischen ;)
 
  • #683
7bho-4gl-c8c6.jpg


Schlaf gut, mein Süßer


Hölle wie mein Pepsi. .

Wir hatten kein Wahl. ..Pepsi wollte Gesellschaft. ..es war so deutlich und so schwer für uns. .
Ich weiß nicht wie deine verbliebene Katze reagiert. ..
 
  • #684
  • #685
Bis jetzt ist er wie ein Kind, dem plötzlich alles allein gehört. Aber ich weiß natürlich nicht, wie lange das andauern wird.

Also Pepsi hat so schwer gelitten. .er war so einsam..als dann die zwei jungen einzogen. .dann war alles gut

Ich denke Kater wird es dir zeigen. ...was er braucht. .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wj50
W
J
Antworten
5
Aufrufe
16K
Gwion
G
Sunshine181280
Antworten
7
Aufrufe
15K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
20
Aufrufe
8K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben