Mein Satchmo

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • #641
Mit tut es auch sehr leid, Balu :reallysad:

Kleiner Satchmo....komm gut rüber
 
A

Werbung

  • #642
Ich fühle und weine mit Dir.

Ihn in deinem Arm einschlafen zu lassen war der letzte Liebesbeweis den du ihm geben konntest, er war sicher froh auf diese Weise gehen zu dürfen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Satchmo, grüß mir meine Sternchen die dort schon auf dich warten, und gib deiner Dosi ein Zeichen dass du gut angekommen bist.

Traurige Grüße
Angelika
 
  • #643
Es tut mir sehr leid.
 
  • #644
Auch mir tut es sehr leid! Machs gut, Satchmo... :reallysad:
 
  • #645
2 Tage ohne Satchmo
tr9.gif
Es ist wahnsinnig leer in der Wohnung, seit dem die Klos und die Bettchen von ihm weg sind. Ich schiebe ein nicht mehr vorhandenes Katzenklo zur Seite, wenn ich die Klotüre aufmache oder was aus dem Schlafzimmerkasten nehme. Ich rufe vom Computer "Juuhhungs" nach unten, weil Paco rumtobt, und erschrecke darüber, weil ich ja keine Jungs mehr habe
tr9.gif
In der Nacht hat mich ein kleiner Luchs aus Plüsch getröstet, gegen Morgen hat er sich dann auch endlich wie Satchmo angefühlt, nur um beim Läuten des Weckers sofort wieder zu Plüsch zu werden
tr9.gif


Ich hab heute die Urne bestellt, das war ein schwerer Weg. Beim Tierbestatter warten so viele geliebte Tiere in Kartons
tr9.gif
auf ihre Menschen, ich hätte nie gedacht, dass es so viele sind. Und Satchmo liegt dort irgendwo in einem gekühlten Schlafraum
tr9.gif


Ich würde ihn so gerne nur noch ein einziges Mal streicheln und ihm sagen, wie lieb ich ihn habe
tr9.gif
 
  • #646
Ich würde ihn so gerne nur noch ein einziges Mal streicheln und ihm sagen, wie lieb ich ihn habe
tr9.gif

Ich glaube, das ist einer der Gedanken, die immer besonders weh tun und kann bis hierher fühlen, wie es dir geht.
Lass dich mal ganz doll drücken!!!!

Irgendwann werden die schönen Erinnerungen die Trauer ein wenig überdecken, auch wenn der Schmerz nie so ganz verschwindet. Es ist einfach so schwer!
 
  • #647
Ich würde ihn so gerne nur noch ein einziges Mal streicheln und ihm sagen, wie lieb ich ihn habe
tr9.gif

Diesen Wunsch kenne ich so gut.

Tu es in Gedanken, er wird Dich hören und er wird Deinen Hände spüren, wo auch immer er jetzt ist.
 
Werbung:
  • #648
Ich hab heut im Wohnzimmer ein paar schwarze Haare gefunden *seufz* aber sie werden weniger....
 
  • #649
Ach Suni, ich sitze hier und weine mit dir. Leider gibt es keinen Trost - noch nicht. Bis du mit einem Lächeln, ohne Tränen zu vergießen, an ihn denken kannst, das dauert.
Lass dich in Gedanken mal ganz fest in den Arm nehmen. Bestimmt, ganz bestimmt wird er dir bald im Traum ein Zeichen schicken: "Hey, es geht mir jetzt gut."
 
  • #650
Es tröstet schon sehr, dass hier so viele mitfühlende Menschen sind, die leider auch genau wissen, wie schrecklich sich das anfühlt, danke dafür!
 
  • #651
:(
Ach mensch, das ist schlimm, wie es dir geht.
Schreib Satchmo doch einen kleinen Brief, den du dann mit in die Urne legen kannst, wo du reinschreibst, wie sehr du ihn lieb hast. Ich bin mir sicher er weiss das und er wusste es auch schon, als er noch bei dir war :) Du bist eine sehr liebe, gute Dosi. *drück*
Knuddel Paco ein bisschen, wie gehts ihm denn so derzeit?

Grüsse
neko
 
  • #652
Knuddel Paco ein bisschen, wie gehts ihm denn so derzeit?

Ach, ich weiß es nicht. Er sucht Satchmo immer wieder, aber dann ist er wieder ganz so wie immer. Ich finde, er schaut sehr traurig drein, meine Männer meinen, ich bilde mir das ein. Gestern wollte er unbedingt auf die Terrasse und hat dann in jeden Winkel geschnüffelt, vielleicht glaubt er, ich hab ihn ausgesperrt? Er ist sehr kuschelig, anderseits war er das vorher ja auch schon.
 
  • #653
Bestimmt muss Paco auch erst verstehen und sich dran gewöhnen, dass Satchmo nicht mehr da ist :(
Viel Kraft für euch.

Grüsse
neko
 
  • #654
Ja, bestimmt. Er wird sich damit arrangieren *hoff*
 
Werbung:
  • #655
Mein Zeichen. Am Himmel steht der Mond in Form eines gelben Katzenauges
herz.gif

7bho-4g9-2538.jpg
 
  • #656
Wow, das ist ja irre, ich sitze hier mit Gänsehaut.

Lieber Satchmo, danke für dein Zeichen.
 
  • #657
Es sieht wirklich noch viel realer aus, ich kanns leider nicht besser fotografieren.
Er ist angekommen.
 
  • #658
*tränchenverdrück* :oops:
Das ist wunderbar balulutiti.
 
  • #659
Etwas Schöneres hätte Satchmo nicht einfallen können.
 
  • #660
5 Tage ohne meinem Butzibären. Ich vermisse ihn sehr - v.a. in der Nacht! -, aber es wird langsam besser. Er hatte ein langes Leben und einen sanften Tod. Und ich weiß, dass es richtig war, ihn gehen zu lassen, das macht es mM nach leichter.
Ich konzentriere mich jetzt auf Paco, der mußte ja leider sehr oft zurück stecken, weil Satchmo doch sehr viel Betreuung gebraucht hat.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wj50
W
J
Antworten
5
Aufrufe
16K
Gwion
G
Sunshine181280
Antworten
7
Aufrufe
15K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
20
Aufrufe
8K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben