Mein kleiner Kater seit 4 Wochen krank.

  • Themenstarter louis2009
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Tut mir unendlich leid für Dich und deinen Kater.

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Kater, grüß alle Seelchen die schon dort sind.

LG Sabine
 
A

Werbung

  • #22
Wie traurig...............:(

Gute Reise, kleiner Mann....
 
  • #23
Oh nein, der arme Kleine!
tr9.gif

Lass dich mal fest drücken
friends.gif
es tut mir so leid
 
  • #24
Wie schade!

Der Verlauf klingt wie bei Oscar.

Auch er wurde dann Anfang August eingeschläfert. Was es genau war, das wissen wir nicht. FIP jedenfalls schien es nicht zu sein.
 
  • #25
Wie traurig, es tut mir sehr leid.
Dir Katerchen wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen


Kerzen GB Pics
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
487
Max Hase
M
L
Antworten
8
Aufrufe
773
LennysMom
L
N
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
D
Antworten
42
Aufrufe
10K
rlm
rlm
L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben