Mein kleiner Kater seit 4 Wochen krank.

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Q

Queen

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
1.871
  • #21
Tut mir unendlich leid für Dich und deinen Kater.

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Kater, grüß alle Seelchen die schon dort sind.

LG Sabine
 
Werbung:
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #22
Wie traurig...............:(

Gute Reise, kleiner Mann....
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #23
Oh nein, der arme Kleine!
tr9.gif

Lass dich mal fest drücken
friends.gif
es tut mir so leid
 
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
  • #24
Wie schade!

Der Verlauf klingt wie bei Oscar.

Auch er wurde dann Anfang August eingeschläfert. Was es genau war, das wissen wir nicht. FIP jedenfalls schien es nicht zu sein.
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
  • #25
Wie traurig, es tut mir sehr leid.
Dir Katerchen wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen


Kerzen GB Pics
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
42
Aufrufe
9K
rlm
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
B
Antworten
19
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
M
Antworten
10
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Skion
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben