Mein Kater würkt

  • Themenstarter Andrea.A
  • Beginndatum
  • #21
War heute beim TA
Cemy hat eine leichte Luftröhrenreizung süüonst ist alles in ordnung
Woher kann diese Reizung kommen, hat er giftige Dämpfe eingeatmet? Ists ein gippaler Infekt?
Wie wird es behandelt?

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Er bekommt jetzt Laryux/Apis Tropfen gegen die reizung und Umijon Pet gegen Abwehrschwäche.
Der TA meinte beim Röntgen sieht man nur metallene Gegenstände deshalb haben wir das erstmals gelassen.
Hoffe das es besser wird.Würgen tut er nicht mehr aber nicht sehr viel essen das bin ich nicht gewöhnt.
 
  • #23
Das hört sich an, als ginge es in eine gute Richtung weiter, wird sich bald alles normalisiert haben. Seehr schööön ;)

Zugvogel
 
  • #24
Na das hört sich doch nicht schlecht an...

Ich wünsch deinem Racker gute Besserung!!!!!
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
49
Aufrufe
6K
matt
M
F
Antworten
10
Aufrufe
34K
Katzerine
Katzerine
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Misuzu
Misuzu
little o
Antworten
19
Aufrufe
3K
Juik
J
M
Antworten
41
Aufrufe
4K
Skahexe
Skahexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben