Mein Kater puscht mir aufs Bett

  • Themenstarter Ama
  • Beginndatum
  • #21
Ja, ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich sollen die Bakterien keine Resistenz gegen das AB entwickeln...

Bisher wurde der Urin noch nicht untersucht, weil ich bisher noch nix "abfangen" konnte. Falls er mir nochmal ins Bett, bzw. auf den Duschvorhang puscht entnehm ich davon was mit der Spritze, die mir der TA mitgegeben hat.

Derzeit ist er putzmunter, spielt viel mit Mischa, schleckern sich ab, dösen zusammen, also ich denke auch nicht, dass die beiden ein Problem miteinander haben.

Bleib immer schön dran, um Harn zu bekommen, Aufsammelpipette immer griffbereit.


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Auch heute noch kein gepuscher :) Trotz langen fernbleibens durchs Arbeiten :) *dreimal auf holz klopf*
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
953
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
yue
Antworten
4
Aufrufe
2K
hoppelmoppel
hoppelmoppel
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
MSBeatz
M
L
Antworten
16
Aufrufe
3K
lilshira91
L
O
Antworten
23
Aufrufe
4K
katjaro
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben