mein Anubis ist an FIP verstorben - neue Kitte für seinen Bruder Azrael

  • Themenstarter Allegra88
  • Beginndatum
  • #41
ich weiß nicht, was dieses Agro Verhalten hier soll - nicht alle TA‘s sind scheiße und die Tierpsychologin vom Tierschutz auch nicht.
Die Frage stelle ich zurück: Ich weiss nicht, was dein Aggro Verhalten hier soll?


Die Beiden hatten Recht und ich bin froh hier nicht auf diese agressive Neunmalkluge Bla gehört zu haben. Sondern auf zwei fachlich kompetente Menschen die meinen Azrael gut kennen.

Mit dem Satz hast es uns jetzt aber richtig gegeben. (y) :cool:

Was wolltest du ursprünglich eigentlich hier? Bestätigung für dein Vorhaben von agressiven, fachlich inkompetenten Neumalklugen?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, MilesLiam und TiKa
A

Werbung

  • #42
Update:

Es gab kein Gitter und Azrael war den ersten Tag nur neugierig. An Tag 2 hat klein Samael aus seinem Napf fressen dürfen und die Beiden haben gespielt. Ab Tag 5 hat Azrael den Kleinen geputzt.

ich weiß nicht, was dieses Agro Verhalten hier soll - nicht alle TA‘s sind scheiße und die Tierpsychologin vom Tierschutz auch nicht. Es war richtig den Kleinen her zu holen, Azrael ist super ausgeglichen und geht toll mit Samael um. Die Beiden hatten Recht und ich bin froh hier nicht auf diese agressive Neunmalkluge Bla gehört zu haben. Sondern auf zwei fachlich kompetente Menschen die meinen Azrael gut kennen.


Die Beiden spielen fangen und wenn Samael ihm in den Schwanz beißt kriegt er eine leichte Pfote ohne Krallen ab. Legitim und normal. Danach kuscheln die Beiden kurze Zeit später wieder. Fängt Samael an zu fiepsen geht Azrael sofort gucken was los ist. Meist will der Wutz dann Aufmerksamkeit.

Und nu? Kommst Du in einem Jahr dann wieder hier an, weil Du ein neues Problem hast - für das wir dann wieder gut genug sind?
Das jetzt war ja nicht das erste Mal und ist auch nicht Dein erster motziger Abgang.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, MilesLiam, cakehole und eine weitere Person
  • #43
@Allegra88

Obwohl ich nur als Lesender in diesem Thema unterwegs bin, muss ich sagen, du legst wirklich eine extrem anmaßende, pampige Art an den Tag! Und ich ziehe zum wiederholten Male meinen Hut, mit welcher Geduld, Freundlichkeit und welchem Zeitaufwand andere Nutzer immer wieder versuchen, solche unbelehrbaren und (wenn die Antworten nicht ihren Vorstellungen entsprechen) oft ausfallend werdenden Nutzer wie dich zu beraten...alles nur zum Wohl der Tiere. Ganz große Hochachtung für eure Mühe!
Mir war beim Lesen schon nach wenigen der Beiträge der TE klar, dass man da leider nichts erreichen wird... 🙄
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Booksniffer, Shaman und 5 weitere
  • #44
  • #45
Ich finde es lustig, innerhalb von einer Woche von einer erfolgreichen Zusammenführung zu sprechen....wir sehen uns in nem halben Jahr wieder, wenn das Kitten anfängt seinen Charakter zu festigen und, du dann wieder hier aufschlägst, weil die Kacke am Dampfen ist.
Erwarte dann aber keine Hilfestellung von uns....übrigens habe ich mir mal deine anderen Beiträge durchgelesen und gebe @Cat_Berlin Recht,.....frage mich, was du eigentlich im Forum hier willst, wenn es in erster Linie nur ans rumpampen und rumnölen geht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, Polayuki, MilesLiam und 6 weitere
  • #46
Es heißt nicht "das Kitten", sondern "die Kitte" - siehe Überschrift 😀

Ihr habt's keine Ahnung - Ihr siebengscheiten Aggros 😁
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
  • #47
Update:

Es gab kein Gitter und Azrael war den ersten Tag nur neugierig. An Tag 2 hat klein Samael aus seinem Napf fressen dürfen und die Beiden haben gespielt. Ab Tag 5 hat Azrael den Kleinen geputzt.

ich weiß nicht, was dieses Agro Verhalten hier soll - nicht alle TA‘s sind scheiße und die Tierpsychologin vom Tierschutz auch nicht. Es war richtig den Kleinen her zu holen, Azrael ist super ausgeglichen und geht toll mit Samael um. Die Beiden hatten Recht und ich bin froh hier nicht auf diese agressive Neunmalkluge Bla gehört zu haben. Sondern auf zwei fachlich kompetente Menschen die meinen Azrael gut kennen.


Die Beiden spielen fangen und wenn Samael ihm in den Schwanz beißt kriegt er eine leichte Pfote ohne Krallen ab. Legitim und normal. Danach kuscheln die Beiden kurze Zeit später wieder. Fängt Samael an zu fiepsen geht Azrael sofort gucken was los ist. Meist will der Wutz dann Aufmerksamkeit.
Na, dann ist doch alles chic.:rolleyes:

Höflichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr.:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Pitufa und Nicht registriert
Werbung:
  • #48
Es heißt nicht "das Kitten", sondern "die Kitte" - siehe Überschrift 😀

Ihr habt's keine Ahnung - Ihr siebengscheiten Aggros 😁
Dann heißt es vermutlich auch der Kind oder die Kind, je nachdem welches Geschlecht.:unsure:

Man kennt sich ja gar nimmer aus, mit dieser neuen Rechtschreibung.:LOL:
 
  • #49
Es heißt nicht "das Kitten", sondern "die Kitte" - siehe Überschrift 😀

Ihr habt's keine Ahnung - Ihr siebengscheiten Aggros 😁

Man kann das auch übertreiben mit dem Gendern. Ich bin (klinisch bestätigt) aggressiv neunmalklug und ich weiß ganz genau, es heißt DER Kitt. Jawoll !
 
  • #50
Dann heißt es vermutlich auch der Kind oder die Kind, je nachdem welches Geschlecht.:unsure:

Man kennt sich ja gar nimmer aus, mit dieser neuen Rechtschreibung.:LOL:

Also die Kitte, der Kitter? 🤭
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #51
  • #52
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #53
  • #54
Kittx?
Kitt:innen?
Kitt*innen?
Kitt_innen?
die (zu) Kittenden?

:unsure:

Edit: Oh Mist, war ich jetzt erschrocken. Beim Wiederaufrufen des Threads dachte ich schon, daß ich mich verschrieben hätte.
Dann fiel mir ein, daß ich das Ersetzen-Plugin im Browser aktiviert hatte. Mein Post sah nämlich so aus:

41880680yv.jpg


:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
  • #55
Nur weil der große toll mit dem kleinen umgeht, heißt es nicht, dass der kleine nicht dringend einen gleichalten Freund bräuchte. Ein 15 jähriger kann mit seinem 5 jährigen Bruder auch toll umgehen. Dennoch würde kein Mensch auf die Idee kommen, dem 5 jährigen den Kindergarten und gleichalte Freunde zu verweigern.
Du hast hier ausschließlich im Sinne des alten Katers gehandelt. Das kitten war hier allen Beteiligten egal.
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, Kayalina, Pitufa und 2 weitere

Ähnliche Themen

A
Antworten
129
Aufrufe
5K
Schnoki
Schnoki
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
8
Aufrufe
803
Spaghti
S
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
Simpat
S
Bblxu
Antworten
3
Aufrufe
1K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben