Mausis grosser Tag

  • Themenstarter Stefan
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrochen lange

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
von der narkose wach

Juhu sie hat gerade ne dicke portion wasser zu sich genommen ich wart jetzt mal bis morgen so is sie ja eigentlich normal schmussig wie immer faul :) wie immer und sonnen tut sie sich au scho ich warte mal bis morgen ab
 
A

Werbung

  • #22
von der narkose wach

Und denn wanst hat sie sich au gerade voll geschlagen ich denke sie is auf dem besten weg der besserung bin schon wieder etwas beruight hab mir noch mal die wunde angeschaut sieht normal aus näßt nich
 
  • #23
Hört sich doch super an.;)
Du machst das alles richtig,weiter so :)
Morgen ist deine Mausi bestimmt wieder absolut total normal
 
  • #24
Uuuuund....was macht deine süße Mausi heute so?;)
 
  • #25
Alles bestens

Es ist wieder alles gut sie futtert wieder wie ein welt meister und ist wieder wie früher sie hat es überstanden bin so froh:)
 
  • #26
Ich freu mich für euch :D
Na dann kann Ostern ja kommen.Drück dein Zauberwesen mal lieb von mir.
Schön,wie du dich um sie kümmerst :)
 
  • #27
Alles bestens

Danke Ja jetzt kann ostern kommen Ich sag immer es ist genauso ei lebewesen wie wir und es braucht genauso liebe wie der Mensch Frohe Ostern
 
Werbung:
  • #28
Danke Ja jetzt kann ostern kommen Ich sag immer es ist genauso ei lebewesen wie wir und es braucht genauso liebe wie der Mensch Frohe Ostern

Klasse geschrieben,denn genauso ist es auch !!!!
Frohe Ostern euch allen ;):)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Jeany021
J
Laura1612
2
Antworten
30
Aufrufe
11K
yellowkitty
Y
irlandfan
Antworten
9
Aufrufe
7K
Hexe173
H
nad
Antworten
10
Aufrufe
2K
nad
nad
Flyn
Antworten
61
Aufrufe
4K
Flyn
Flyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben