Maske gestandener „Männerkater“ mit getigertem Puschelfell, lieb, verspielt, ein bisschen ungestüm, etwa 2 Jahre, braucht Kumpel

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.603
Alter
58
Ort
31... Lehrte
update Januar 2021: maske ist immer noch auf der Suche. Ich habe ein paar Details hinzu gefügt.
update Oktober 2020: nun ist Mestan umgezogen, Maske noch auf der Suche!!

einige kennen sie ja schon aus meinem Sammelthtead mit den Coronaopfern, aber nun sind sie reisefertig und es wird Zeit für einen eigenen Thread:
Name: Maske (geschätzt 2) und Mestan (etwas 4-5)
Alter/Geburtsdatum: s.o.
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): ein bisschen dominant, verfressen und freundlich, aber ungestüm. Kinder sicher, wenn sie etwas größer sind. Hunde muß man testen. Die 2 sind bei einem Mann aufgewachsen und wurden in die Pension gebracht, aber nie wieder abgeholt. Daher erklärt sich aber, dass sie Männer toll finden, meint Leyla.
Maske hat viel Energie, sprngt und tobt gerne. Jetzt im Moment (Januar 2021) hat er Probleme mit dem Fell. Wirvermuten etwas Psychisches, aber ein Bluttest wird gemacht. Er ist einfach zu lange schon in diesem Katzenhaus, ohne den Menschenkontakt und Auslauf, den er eigentlich braucht. 😔
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, mindestens Wohnungshaltung mit großem vernetzten Balkon oder Freigang In geeigneter Lage. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte Mail an mich, siehe Signatur.

9503BC6F-7AA1-47CC-B3DB-2931B146A3E4.jpeg

maske
E98B946B-DEC5-4AF6-A5D7-1FBBB6D342C0.jpeg

mestan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Aysin, Nicht registriert, MilesLiam und eine weitere Person
A

Werbung

Boah, sind die schööön:pink-heart:Wer ist wer ?
 
Die sind wirklich beide wunderschön. Die Augen von der Nummer 2 :pink-heart: Da müsste sich doch schnell jemand finden...
 
Maske ist der Marmortiger auf Bild 1, Mestan der Tupfentiger auf Bild 2
 
Jesses
Umfall :love:
 
Hihi... joah, die sind schon schön, die 2
 
Werbung:
Mit Mestans Hüften ist alles okay? Ich finde es ungewöhlich wie er liegt und finde er sitzt auch seltsam.....vom Bild her würde ich auf HD tippen.

Beide sind aber ein Traum

Liebe Grüße

Susann
 
Ein Röntgenbild wurde nicht gemacht. Er läuft ansonsten ganz normal. Ich frag
 
  • #10
na das sind aber auch 2 hübsche Kater....
 
  • #11
die zwei sind wunderschön :love:
 
  • #12
Auch die 2 sind noch nicht vergeben...
 
  • #13
Kann ich echt nicht verstehen, die sind sooo toll. Dachte eigentlich, die sind schnell vermittelt...
 
  • #14
Schwer zu verstehen . . .

Hier ist ein ruhiger Wohnungsplatz mit Loggia für eine nicht zu junge Singlekatze zu vergeben, aber die Angebote in diesem Forum sind leider alle schrecklich weit weg. Sogar eine Katzensuche kann sich als schwierig erweisen.
 
Werbung:
  • #15
Ist denn schon was rausgekommen wegen Mestans Hüfte?
 
  • #16
Nein, da wird auch In der Türkei nichts weiter rauskommen. Er läuft ganz normal, zeigt keine Auffälligkeiten oder Schmerzen. Daher steht keine aufwändige Diagnostik an, wir müssen uns auf die wichtigen, verletzten Tiere konzentrieren.
 
  • #17
Mestan ist schon in D! Wir haben ganz kurzfristig einen Flug ergattert! 😅 Seine neue Mama freut sich schon, vorerst ist er bei Uschi und Erwin untergeschlüpft. danke Euch 2 für die Hilfe, und dass Ihr immer mal einspringt! 🥰
 
  • Love
Reaktionen: tiha
  • #18
Nun ist der Maske noch über... er ist sehr verspielt, ein bisschen übermütig, verfressen, springt gern mal auf einen drauf. 😂
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
  • #19
Gibt es denn von Maske keine Videos, vom Verhalten usw.?
Vllt. würde es das eine oder andere Männerherz zum Schmelzen bringen...
die Frauen sind meist schneller adoptionsbereit, für die Männer brauchts Überzeugungmaterial...meistens 😉
 
  • #20
Ich frag nach Videos.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben