Europa MASK (w, 04/14) - weiße Schönheit mit schwarzer Maske, Pflegestelle PLZ 575** Wissen

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #41
Ich sag ja, wie Tessa! Sie beschützt die ihren. Mask :pink-heart:
Regulatorin? Pah! Superheldin Supercat!! :alien:
 
A

Werbung

  • #42
Neues von der Pflegestelle:


Wir wunderten uns in den letzten Tagen etwas, dass Mask häufig dreckig am Hals war.

28714597iy.jpg



Jetzt wissen wir warum... ;)

28714598gz.jpg


28714599ki.jpg



Irgendwas riecht wohl ganz toll an dieser Stelle.
Damit muss sich selbst eine Dame ganz intensiv parfümieren.

Das lockt natürlich Zuschauer... :D

28714602bq.jpg



Denen der Zutritt zu der Stelle ganz dringend verwehrt werden muss...

28714605ci.jpg



Echte Kerle nehmen solch Gebahren aber nicht sonderlich ernst und werden denn auch akzeptiert...:cool:

28714606xi.jpg


28714607sm.jpg


28714608sh.jpg



Fazit: Ist die Katz dreckig, gibt es irgendwo eine verführerische Parfümstelle.
(Vermutlich hat da dann eine Maus hingepinkelt oder so.) :D
 
  • #43
Die drei sind einfach zu goldig miteinander. Schade, dass die Pflegestelle Mask nicht auch noch behalten möchte.

Liebe Mask, ich wünsch Dir so sehr ein schönes Zuhause, in dem Du Dich noch in ganz viel anderem Mäusepipi wälzen kannst :omg:
 
  • #44
Die drei sind einfach zu goldig miteinander. Schade, dass die Pflegestelle Mask nicht auch noch behalten möchte.

Auf der Pflegestelle wird Mask definitiv kein Zuhause finden.

Die Pflegestelle hat mit Manni und Freddi nun 9 eigene Katzen und ist damit voll (Man muss ja auch immer die Finanzierung der Katzen im Auge behalten. Das hat mit "möchten" oft wenig zu tun). ;)

Macht also bitte kräftig Werbung und helft Mask schnellstmöglich ein schönes Zuhause zu finden :)


Mask noch einmal kurz zusammengefasst:

Mask (weiblich; *04/14) - Pflegestelle: 57537 Wissen

Charakter: verspielt, verschmust mit Menschen, absolut sozialverträglich, zeigt ihre Grenzen, geht Streit aber eher aus dem Weg, auch für große Gruppen sehr gut geeignet, eher an Katern als an Katzen interessiert, Freigang gewohnt, kastriert, geimpft.
 
  • #45
  • #46
Süße Maus :pink-heart:!

Und sie hat ein schwarzes und ein weißes Ohr - wie mein Joschi :).
 
  • #47
Mask genießt die Sonne. :)
Die Schnurrtöne, die sie dabei macht, dürft ihr euch selbst vorstellen. :D

28793539di.jpg


28793541wx.jpg


28793543na.jpg


28793544ey.jpg


28793545uy.jpg


28793546bk.jpg
 
Werbung:
  • #48
Meine Güte, was für herzallerliebste Fotos :pink-heart:
 
  • #49
Ich finde sie sooo schön und auch wie sie hier vom Wesen beschrieben ist, scheint sie ja ein Volltreffer zu sein.
Leute, wenn ihr der hübschen Mask nicht endlich ein zu Hause gebt, dann muss ich mich in Kreditschulden stürzen und mir ein Haus mit Garten kaufen!
 
  • #50
Soooo süß :pink-heart:!!

Wer hat denn noch ein Plätzchen frei?
 
  • #51
Liebe Mask, ich wünsche dir ein tolles Osterfest. Bei dem du keine Eier aber ein Nest, Dein Zuhause, findest. Ich denk an Dich!
 
  • #52
Liebe Mask, ich wünsche dir ein tolles Osterfest. Bei dem du keine Eier aber ein Nest, Dein Zuhause, findest. Ich denk an Dich!

Danke für die Wünsche. :)

Leider gab es kein Osterwunder. Es gibt zwar immer mal passende Gesuche, bei welchen Mask vorgestellt wurde, aber bisher wurde sie immer übersehen. :reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Och Mann, so ein tolles Mädel! Da sollten die Interessenten doch Schlange stehen :(.
 
  • #54
Das macht mich echt traurig.
Ich weiß noch, wie überrascht ich von Tessa war. Sie guckte auf den geposteten Bildern immer so verhalten und zweifelnd. Und ich dachte, ich könnte nur schwer an sie rankommen. So ungefähr wirkt Mask auf manchen Bildern, unnahbar. Aber Tessa und Mask verkaufen sich nicht durch Posing und Niedlichkeit. Sie sind ganz zauberhafte Wesen, die sofort ein Herz erobern, wenn man sie kennenlernt. Sie sind echt und treu und unbeschreiblich wunderbar.

Mask, auch dein Mensch wird eines Tages kommen und das erkennen und so dankbar sein, dir ein Zuhause zu geben.
 
Werbung:
  • #55
Neues von der Pflegestelle:


Mask wartet diesen Monat nun schon seit drei Jahren auf ihr Zuhause. :reallysad:

Als Kühchen werden ihre Chancen wohl weiterhin schlecht stehen.
Heute hat sie einen schon fast verzweifelten Versuch gestartet... :rolleyes:

Sie hat versucht sich zu tarnen.
Noch ein bisschen und sie könnte haarscharf als Snowshoe durchgehen. :D:cool::pink-heart:


Mask vorher:

29011482mw.jpg



Mask nachher:

29011484zw.jpg


29011483hj.jpg


29011485tj.jpg


29011486qm.jpg


29011487rw.jpg


29011488if.jpg
 
  • #56
Drei Jahre schon :oha:

Ach mensch. ....Sie ist so eine süße Maus! ! Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen, dass es nicht 4 werden. ...
 
  • #57
Verstehe ich auch nicht.

Ist doch wirklich eine hübsche....
 
  • #58
Ach Schätzchen, was können wir denn für dich tun? Warum sieht denn niemand dein wunderbares Ich....
 
  • #59
Mein Bauch sagt mir; die will zu dir, L. ;)

Geht aber nicht wegen Freigang, oder?
 
  • #60
Du bist ja süß :yeah:

Ich würd am liebsten allen helfen. Aber Platz und Geld reichen einfach nicht.
Und ja - Freigang ginge bei mir auch nicht.

Dich brauch ich gar nicht fragen, Mask ist weder bunt noch schwarz :aetschbaetsch1:.

Irgendwann haben wir beide jeweils ne dritte Katze. Wenn wir es seelisch schaffen, dann schwarz. Mal sehen, wen es als erste erwischt :cool:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
54
Aufrufe
6K
Nicccey
Nicccey
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
38
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
5K
catmaniac
C
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
633
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben