Europa SONNY (m, 04/14) - anfangs schüchterner Mädelskater; PS PLZ 385** MEINERSEN

Katzenhilfe Zakynthos
Mitglied seit
6 April 2014
Beiträge
2.439
28133670vr.jpg



Name: SONNY
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2014

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: PS PLZ 385 ** Meinersen

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Sonny wurde mit seinen drei Schwestern bereits in Marilyns Obhut geboren. Und das kam so.
Die hochtragende Katzenmutter wurde ausgesetzt. Kurz vor der Geburt ihrer Kinder und verstoßen von den Menschen, denen sie vertraute. Zum Glück im Unglück geschah dies in der Nähe des Wohnhauses einer guten Freundin von Marilyn. Gerne hätte diese gute Frau der werdenden Katzenmutter selbst geholfen, doch hatte sie Angst, dass ihr Hund einen Strich durch diese Hilfe machen könnte. Und so nahm Marilyn die Katzenmutter auf. Bei ihr erblickten dann die vier kleinen, süßen Katzenkinder das Licht dieser Welt.

Sonny ist der einzige Katermann in der kleinen Familie und ein echter Prachtbursche. Seine Augen scheinen von innen heraus zu leuchten. Mit diesem Blick, der einen zum Kuscheln geradezu verführt.


Sonny hatte die Chance auf sein Happy End, leider zeigte sich Sonny in seinem Zuhause sehr unsicher und schüchtern.
Sonny braucht in jedem Fall ein Zuhause, dass ihm seine Zeit gibt und durch liebevolles anblinzeln das Eis bricht.

Mit anderen Katzen kommt Sonny gut zurecht, ist sein Gegenüber zu aufdringlich wird erst einmal gefaucht, dies legt sich aber, sobald Sonny die anderen Katzen kennengelernt hat.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Sonny als absoluter „Frauenversteher“, mit den Mädchen kommt er super zurecht und spielt mit ihnen Bällchen. Wildes Katergeraufe ist nicht sein Fall.

Wenn unser hübscher Charmeur für Sie in Frage käme, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Sonny:​



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17 Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
Ist der hübsch :pink-heart:! Ich drücke die Daumen!
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
5.424
Ich abonniere Sonny mal, bin ja schon interessiert... :)

Was suchst du denn? :)

Also Sonny ist ein Kater, welcher eher wie ein Mädel spielt. Er rauft aber auch schon mal mit ihnen . Ansonsten halt toben und fangen. Auf der PS spielt er mit den Mädels.

Dem Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern am Anfang, er schläft aber auf der PS auch mit unter der Bettdecke :D
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.324
Ort
Hamburg
Was suchst du denn? :)

Also Sonny ist ein Kater, welcher eher wie ein Mädel spielt. Er rauft aber auch schon mal mit ihnen . Ansonsten halt toben und fangen. Auf der PS spielt er mit den Mädels.

Dem Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern am Anfang, er schläft aber auf der PS auch mit unter der Bettdecke :D

Ich suche für meinen Luigi: Kumpel für Luigi gesucht

Sein Spielverhalten testen wir noch aus, er ist erst 4 Monate bei uns und ein Scheuchen. Momentan ist er noch nicht wirklich am raufen, zeigt aber Ansätze. Toben findet er aber klasse :D, ansonsten das übliche: Federwedel & Angel.

Hast auch eine PN von mir :oops:
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17 Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
Sucht der Süße also doch noch :(?

Die weiße Schwanzspitze!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
2.122
Hallöchen:)

Ich muss ihn mal hochschubsen:zufrieden:

Bin verliebt in ihn und drücke ihm die Daumen!:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
2.122
  • #10
Hallöchen
er würde,so wie er beschrieben wurde, passen wie die Faust aufs Auge:cool:

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
L

L.L.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2016
Beiträge
954
Ort
In der Nähe von Dortmund
  • #12
Kann ich nur zustimmen! Ich war auch unsicher und wurde sanft aber frech geschubst. :yeah:
Und was hab ich davon? Das Beste, was mir passieren konnte!!!!!:pink-heart:
Zwei tolle Zante-Katzen! Mit Herz und Seele und allem, was ich mir gewünscht habe.
 
Patfly

Patfly

Forenprofi
Mitglied seit
5 Dezember 2009
Beiträge
1.855
Ort
Berlin
  • #13
Ich kann dem nur zustimmen, denn ich habe auch einen Kater, meinen Bonsaikater Dino, der von Marylin kommt. Er kam damals als Pflegi zu mir. Aber ich konnte ihn einfach nicht gehen lassen, weil er mich total verzaubert hat und sich gleich super hier eingefügt hat.
 
frodo+sam

frodo+sam

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2013
Beiträge
2.692
Alter
51
Ort
Hundelumtz
  • #14
Hallöchen
er würde,so wie er beschrieben wurde, passen wie die Faust aufs Auge:cool:

Knuddl
Neo:pink-heart:

Bin ganz an Neuigkeiten interessiert. Hat sich hier vielleicht schon ein Zuhause für den Sonny gefunden? Das wäre so toll! :)
 
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
2.122
  • #15
:pink-heart:
Sonny ist ein Glückspilz geworden?:zufrieden:
Das freut mich von Herzen:pink-heart:
Alles Liebe und Gute für dich,du süsses Etwas:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.324
Ort
Hamburg
  • #16
Oh, da freue ich mich mit :) das sind tolle Nachrichten!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971
Antworten
60
Aufrufe
6K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
54
Aufrufe
5K
Nicccey
Nicccey
Antworten
38
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben