Europa BONITA (w, 05/14) - aufgeweckte Glückskatze, Pflegestelle PLZ 385** MEINERSN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #21
So eine Hübsche! :pink-heart:
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für ein tolles Zuhause!
 
A

Werbung

  • #22
Vielleicht magst du ja demnächst doch noch Nummer 3? :)
Ich weiß nicht so recht, es reizt ja schon irgendwie aber... nee momentan in unserer Wohnung nicht. Die ist zwar recht groß aber hat nur 2 Zimmer und das wäre mir zu viel Gewusel hier in den wenigen Räumen. Außerdem wären damit meine Eltern (= Vermieter) auch nicht einverstanden. Vielleicht irgendwann wenn wir in unserem Haus wohnen... was aber vor 2018 sicher nix gibt. Und ich hoffe, so lange muss Bonita nun wirklich nicht mehr warten!
 
  • #23
Bonita wird wohl auch noch die nächste Saison auf Zakynthos verbringen .... irgendwie findet sich kein Adopant:reallysad:
 
  • #24
Ach Mensch, für mich einfach unverständlich :(.
 
  • #25
Bonita würde sehr gerne auch noch in dieser Saison in ein neues Zuhause ausreisen .... - d. h. innerhalb der nächsten 4 Wochen ....

also falls es heimliche Fans gibt ... meldet euch bitte ...
 
  • #26
BONITA kommt demnächst auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland :)
 
  • #27
Das ist doch schon mal etwas :).
 
Werbung:
  • #28
Wo kommt sie denn hin?
 
  • #29
Bonita ist jetzt auf ihrer Pflegestelle in PLZ 385** Meinersen
 
  • #30
Bonita ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. :)

Sie hat dann am 2. Tag das Haus erkundet und sich so benommen als sei sie schon immer dort gewesen.

Sie macht viel Quatsch und gurrt dabei sehr süß

26877536wa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Die ersten Wochen auf der Pflegestelle:

Bonita ist hier vorsichtig aus dem Kennel gestiegen und war ein Weilchen skeptisch.

Schmusen mochte sie sehr schnell und mit den Miezen hat sie keine Probleme, wer köpfeln mag, kriegt ne Kopfnuss und wer nicht, dann geht sie eben weiter oder aus dem Weg. :D

Sie erschreckt sich vor manchen Haushaltsgeräuschen, weil sie sie nicht kennt, z.B. Geschirrspüler oder Waschmaschine und springt immer noch auf die Küchenarbeitsplatte, aber daran trainieren wir grade. ;)
 
  • #32
grüße aus der pflegestelle



26981443ns.jpg


26981444xm.jpg


26981445ya.jpg
 
  • #33
wirkloch eine hübsche maus, da müsste sich doch bald jemand finden!

Wer ist denn die Dame neben ihr?
Sie sieht aus wie meine, die ist aber noch hier ;)
 
  • #34
Das kleine bunte neben ihr ist meine Emily,
sie kommt ebenfalls aus Zakynthos und ist im Januar bei mir eingezogen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Die sehen aber sehr hübsch und harmonisch zusammen aus ;)
 
  • #36
  • #37
Sag nichts!!!

Meine Schwäche für Glückskatzen ist ja hinlänglich bekannt - hab alle Katzen schon angesehen... aber ich musste meinen Mann ja erst mal von zwei Katzen überzeugen - hat gut geklappt, er findet sie sooooo niedlich zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Bonita ist ein Glückspilz geworden.
Sie darf zu unserem Tigger ziehen :)
 
  • #39
Juhu wie schön. Das freut mich sehr! Ich wünsche ihr alles alles Gute für die Zukunft im neuen Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
36
Aufrufe
3K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben