Weltweit SIMA (w/*2014) - sehnt sich nach Zuhause mit Freigang (Einzelkatze!) - Ukraine

  • Themenstarter Katzen aus der Ukraine
  • Beginndatum
K

Katzen aus der Ukraine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2016
Beiträge
175
Name: Sima
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaarmix
Kennzeichnung: Chip

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Impfstatus: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

Sozialverträglichkeit: Mag nur Hunde

Wohnungskatze/Freigänger: Freigang

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

Charakter: Ruhig und liebevoll

Beschreibung:
Sima ist eine sehr ruhige und ganz liebevolle Katzendame was Menschen angeht.
Sie genießt es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zubekommen und ist eine gute Esserin.

Man sollte bei ihr besser kein Essen rumstehen lassen, weil sie es von der Straße gewohnt ist, auch menschliches Essen zu essen.
Sicher wird sie in ihrem endgültigen Zuhause lernen, dass sie immer genug Essen bekommt und diese kleine Marotte nach einiger Zeit einstellen.

Anderen Katzen gegenüber ist Sima sehr wählerisch. Mit wenigen lebt sie in friedlicher Koexistenz. Generell neigt sie zu Dominanz anderen Katzen gegenüber, deshalb möchten wir sie als Einzelkatze in Freigang vermitteln.
Da sie Hunde mag, darf gerne ein katzenfreundlicher Hund in ihrer neuen Familie vorhanden sein.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sima ist aber ein hübsche Mädel.:pink-heart:
Ich drücke ihr fest die Daumen das sie schnell ein schönes Zuhause findet.
Sie sieht so klein aus. Irgendwie tiefer gelegt oder so. Richtig knuffig!:pink-heart:
 
Sima hat eine Anfrage! :)
*Daumen drücken*
 
Wir haben uns sofort verliebt in die kleine Maus:pink-heart: Ich freue mich :)
 
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit! Ich freue mich für die süße.
 
Vielen Dank :pink-heart: Sie wird ganz dolle verwöhnt bei uns :)
 
Werbung:
Bitte berichtet von ihr mit vielen Fotos. :pink-heart: sie ist so süß. Ich würde mich sehr darüber freuen.
 
Bitte berichtet von ihr mit vielen Fotos. :pink-heart: sie ist so süß. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Aujedenfall :) sobald sie da ist schicke ich dir sofort Bilder :) vielleicht gibt es dann Kuschelhöhlenbilder :D Ich hoffe sie mag die, die ich ihr gekauft habe.
 
  • #10
Aujedenfall :) sobald sie da ist schicke ich dir sofort Bilder :) vielleicht gibt es dann Kuschelhöhlenbilder :D Ich hoffe sie mag die, die ich ihr gekauft habe.

Da freuen ich mich schon darauf. Müsst ihr den noch lange warten? Sie wird bestimmt die Kuschelhöhlen lieben. Seid ihr schon fleißig Sachen am kaufen? Wie schön! Ich wünsche euch eine schöne hibbel Zeit
 
  • #11
Da freuen ich mich schon darauf. Müsst ihr den noch lange warten? Sie wird bestimmt die Kuschelhöhlen lieben. Seid ihr schon fleißig Sachen am kaufen? Wie schön! Ich wünsche euch eine schöne hibbel Zeit

Soweit ich gehört habe Anfang November (Ich denke mehr Infos bekommen wir noch). Wir haben morgen nämlich erst unsere Vorkontrolle aber hier passt für Sima alles perfekt. Es ist ländlich und sie hat einen sicheren Freigang :) . Wenn sie lust hat kann sie unten immer gerne die Hunddame von meiner Schwiegermama besuchen ( Sima mag ja Hunde sehr). Bei uns in der Wohnung ist es auch kuschelig :D. Habe von Katzenklo bis Spielzeug und Kratzbaum schon alles ausgesucht und geplant wo was in die Wohnung kommt :omg: Ich kanns schon kaum abwarten. Vielen Dank !! Von mir aus könnte sie jetzt schon kommen :pink-heart:
 
  • #12
Ich drücke euch morgen ganz fest die Daumen! Das wird schon!
 
  • #13
  • #14
Frohes hibbeln!
Und viel Spaß beim shoppen, hihi. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
K
Antworten
0
Aufrufe
353
Katzen aus der Ukraine
K
K
Antworten
12
Aufrufe
975
LucaAlexis
LucaAlexis
K
Antworten
2
Aufrufe
547
Katzen aus der Ukraine
K
Little_Paws
Antworten
38
Aufrufe
3K
Luna2005
Luna2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben