Mary jetzt Hilde ist da

  • Themenstarter Salutary
  • Beginndatum
  • #21
:pink-heart: Watt´ne süße Maus! Und Hilde ist ja wohl mal ein absolut cooooooler Name! :cool:
 
A

Werbung

  • #22
Oh, ich freu mich, daß es bei Euch so gut klappt! Hilde ist ein Zuckerstück, sie ist hübsch und sooo winzig :pink-heart::D:D

Ich hoffe, daß ihr weiterhin Fortschritte macht. Bestimmt taut sie von Woche zu Woche mehr auf :):)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben