Marian wird morgen kastriert

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Inge

Gast
Vielleicht könnt ihr morgen früh die Daumen für Marian drücken.

Sie wird um 8.15Uhr kastriert und ich hoffe, dass alles gut geht:(.
 
A

Werbung

Wir denken an Euch :)
 
Natürlich drücke ich dem nicht-mehr-Baby die Daumen :)!
 
Klar denken wir an Euch:pink-heart: ganz feste.
Knuddel die Kleine ganz lieb und sag ihr, dass es nur zu ihrem Besten ist:)

Meine Güte, ist das jetzt aber schnell gegangen. Die war noch erst noch so klein....
 
Aber sicher werden hier die Daumen für die Süße gedrückt.

Ist immer wieder ein blödes Gefühl, wenn man die Süßen beim TA abgeben muß, oder? Wir denken an euch :)
 
..........unsere Daumen & Pfoten sind Morgen Früh auch gedrückt :pink-heart:
 
Ich drücke der Lady auch ganz doll die Daumen!! Da wäre ich auch sehr nervös :)
 
Werbung:
Danke, das ist lieb von euch:).

Gerade habe ich 4 empörte Katzen neben mir die nicht verstehen, dass alle Futternäpfe weggeräumt wurden;).
 
.... in ein paar Stunden ist alles vorbei und Alles ist gut:pink-heart: *daumendrücke*
 
  • #10
Liebe Inge,

ich bin in Gedanken bei Euch und drücke Marian ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft :) :)
 
  • #11
inge, auch ich bin in Gedanken bei Euch :pink-heart:
 
  • #12
viel glück!

und mach dir keine sorgen. :) das ist ja eine ganz normale routine OP.
als unsere kätzin (du hast ja ein mädchen?) kastriert wurde, haben wir ihr in einem kleinen zimmer wasser und futter (ab dem zeitpunkt wo sie wieder etwas durfte) und einen schlafplatz eingerichtet, damit sie sich schön ausschlafen kann und sich in ihrem zustand nicht verletzt (treppe runterfällt etc).
da drinnen wird sie nicht abgelenkt und kann schlafen und du kannst immer nach ihr gucken.
 
  • #13
Und, schon was gehört von der Lady? :)
Wann kannst du sie abholen?
 
  • #14
Und, schon was gehört von der Lady? :)
Wann kannst du sie abholen?

Als ich um 11.30 angerufen habe, schlief sie noch.

Um 15.45 kann ich sie abholen, ich werde aber gegen 14.00 noch mal anrufen, ob sie inzwischen wieder wach ist.
 
Werbung:
  • #15
Schön das sie die OP wenigsten schon hinter sich hat.
Die Wartezeit wird einem dann immer sehr lang und man kann es nicht erwarten, die Süßen wieder nach Hause holen zu dürfen.

Meine Daumen bleiben gedrückt und ich denke an euch
 
  • #16
Danke, das ist lieb:).
 
  • #17
und ? holst Du sie wie geplant ? *Daumendrücke*
 
  • #18
  • #19
Die schafft das locker die besoffene Urschel :D
 
  • #20
......oh, dann drücke ich die Daumen und hoffe das sie fix wieder die Alte ist :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

iwb
Antworten
63
Aufrufe
10K
lulu39
L
KleinPinchen
Antworten
10
Aufrufe
3K
Tulpenblümchen
Tulpenblümchen
Regina74
Antworten
11
Aufrufe
1K
Regina74
Regina74
Krümel1
Antworten
2
Aufrufe
1K
Barbarossa
Barbarossa
T
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ela
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben