Gebärmutterentzündung bei Marian

  • Themenstarter iwb
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Huch, da lief das also auch nicht Reibungslos :eek:Nun hoffe ich dass endlich Ruhe einkehrt und wünsche der Süssen eine gute Erholung !
 
A

Werbung

  • #62
Ist ja alles gar nicht so einfach.

Ich glaub, ich hol für meine kleine auch mal die Globulis.

hab schon viel von Arnica gehört. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir selber schon Arnica hier.. weiß aber nicht, in welcher Potenz.

Arnica unterstützt die Heilung, oder?

Ich hoffe, wir überstehen das alles!

Meine kleine hinterlässt nämlich überall wo sie sitzt so kleine Pfützchen.. undicht ist sie nicht, halt Ausfluss.

Hab am Freitag alles mit dem Tierarzt abgeklärt und nun bekommt sie die OP.

Mag die Mäuse nicht mit unnötiger Chemie zupumpen. Hab bei mir selber die Erfahrung gemacht, dass ich Globulis etc. viel besser vertrage.

Was tut man net alles für die Fellnasen.

Deiner Marian wirklich rasche und gute Genesung.
 
  • #63
Danke:) und deiner Maus drücke ich fest die Daumen, dass sie die OP schnell wieder vergessen hat.

Es ist auf jeden Fall besser gleich alles entfernen zu lassen, dass es dir nicht so ergeht wie mir und deine Katze später noch einmal operiert werden muss.
 
  • #64
Oh, ich hoffe, es ist jetzt alles gut bei der Prinzessin..???

Ansonsten bitte feste knuddeln..:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Imke
Antworten
15
Aufrufe
515
Imke
Imke
Krähe
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grattastinchi
G
G
Antworten
30
Aufrufe
6K
ferufe
F
T
Antworten
40
Aufrufe
4K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben