Europa MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #161
Manni erinnert mich sehr an unseren Bela und meinen ersten Kater Tabs damals. :pink-heart: Ich drück den Jungs ganz doll die Daumen für einen Traumplatz!
 
A

Werbung

  • #162
Thread EBay - nicht ganz sinnlose Gesuche
Nr. 907. Wäre das nicht etwas?
 
  • #163
Thread EBay - nicht ganz sinnlose Gesuche
Nr. 907. Wäre das nicht etwas?

Danke.:)

Da haben wir auch schon hingeschrieben, wie zu einigen anderen Gesuchen aus diesem Thread. Leider hat sich bisher nichts daraus ergeben. :(
 
  • #164
Ja was hab ich denn da auf eurer Facebookseite gelesen.....:yeah:
Herzlichen Glückwunsch zur Reservierung!

Wer euch bekommt, weiß ganz genau, was für Schätze er sich da holt :rolleyes:
 
  • #165
:D:D:D:D
Wie schön, dass die Jungs endlich ein Zuhause haben ergattern können.
Ich habs nicht verstanden, dass das Dreamteam so lang suchen mußte:pink-heart:
Ein wunderbares Leben wünsche ich ihnen:)
 
  • #166
nein, wie toll!

endlich, endlich!
 
  • #167
Das freut mich richtig :yeah:

Nun muss aber auch die süße Feli endlch mal entdeckt werden!!!!
 
Werbung:
  • #168
Und Mask erst recht! Sie hat es so verdient.
 
  • #169
Und Mask erst recht! Sie hat es so verdient.

Klar, jedes Notfellchen hat das ;)

Manni, Freddi und Feli wurden damals zusammen vorgestellt und ich hab gedacht, die sind alle drei ruckzuck vermittelt. Das war glaube ich im Juli letzten Jahres :eek:
 
  • #170
Aber gottseidank hat sich Feli mit Suki angefreundet. Auch ein schönes Pärchen :pink-heart:
 
  • #171
Endlich! Endlich! Endlich!

:pink-heart::yeah::pink-heart::yeah::pink-heart::yeah:
 
  • #172
Jetzt ist man mal eine Woche weg und verpasst DIE Nachricht!! Wie schön :pink-heart:!

Bleiben sie im Forum?
 
  • #173
Jetzt ist man mal eine Woche weg und verpasst DIE Nachricht!! Wie schön :pink-heart:!

Bleiben sie im Forum?

Die Beiden haben auf ihrer Pflegestelle ein endgültiges Zuhause gefunden.
Die Pflegestelle selbst ist nicht im Forum aktiv.
Daher verabschieden sich die Beiden hier aus dem Forum mit einem Bild von Manni :).


28681238lb.jpg
 
  • #174
Oh Gooooottt....... :oha:
Ist das ein wunderschön sanftes Bild :pink-heart:
 
Werbung:
  • #175
Ich wünsche den beiden Süßen ein wunderschönes, ganz langes Leben und freue mich sehr über dieses Happyend :pink-heart:!!!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
38
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
54
Aufrufe
6K
Nicccey
Nicccey
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
106
Aufrufe
13K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
36
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben