Rickie
Forenprofi
Ich mag Deine Bilder. 😊
Danke. 🙂
Die Regenfotos sehen vielleicht etwas düster aus, aber in der Natur hat alles aufgeatmet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Deine Bilder. 😊
Danke. 🙂
Die Regenfotos sehen vielleicht etwas düster aus, aber in der Natur hat alles aufgeatmet.
Komisch, genau das war mir auch aufgefallen.Manfred hat die Ellenbogen auf dem Tisch!
Dafür hätte ich als Kind Ärger bekommen.![]()
Danke, Dir auch noch einen schönen Sonntag. 🙂Danke für all die schönen Bilder. 😊 🥰
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Wie schön.Danke, Dir auch noch einen schönen Sonntag. 🙂
Ich komme gerade aus der Kirche vom Orgelkonzert, das sehr schön war. War trotz des Sommerwetters recht gut besucht und es gab unglaublich viel Beifall für den jungen Organisten. 🙂
Ja, ich auch. 🙂Ich mag Konzerte in Kirchen sehr. 😊
Ja, das hatte ich in Deinem Faden gelesen und stelle mir das sehr schön vor. 🙂Ich singe ja manchmal auch in einem Kirchen Gospelchor. Da treten wir meist in Kirchen bei Gottesdiensten auf. Das gefällt mir immer sehr gut. 😊
Das ist es. Wir haben auch eine sehr nette Chorleiterin.Ja, das hatte ich in Deinem Faden gelesen und stelle mir das sehr schön vor. 🙂
Wenn man sich untereinander gut versteht, macht das schon sehr viel aus. 🙂Das ist es. Wir haben auch eine sehr nette Chorleiterin.