Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt.Die wird nicht...die HAT geguckt, wie man sieht😾😸
Hab ich hier auch und da es immer nach Futter für die Igel riecht, wo Katz jedoch nicht ran kommt...streichen sie umso mehr hier umher. 😀Ja, stimmt.
Und zumindest sieht sie auch nicht trächtig oder säugend aus.
Und sie hat ein schönes Zuhause, wo sie ausreichend gefüttert wird, ist aber wohl so vom Typ Olja, die an keinem Futter vorbeigehen kann.
Ja, das stimmt, das Katzenfutter für die Igel zieht auch an. Und dann haben wir noch 5 Vogelhäuschen, die kommen auch jeden Tag.Hab ich hier auch und da es immer nach Futter für die Igel riecht, wo Katz jedoch nicht ran kommt...streichen sie umso mehr hier umher. 😀
Das Zeichen nützt aber nichts, weilEs drängt mich zu schreiben, daß das ein Zeichen ist, aber das ist Quatsch.
...es so ist.Voll ist voll. Punkt.
Ich tat es, einmal, aus ganz bestimmten Gründen. Die Ähnlichkeit war allerdings optisch und eine Erwartungshaltung ging eher in die Richtung *schaun mer mal*Und ich grübele gerade, ob es gut ist, Katzen absichtlich aufzunehmen, die einem Sternchen stark ähneln. Ich fürchte, da hätte ich evtl. eine gewisse Erwartungshaltung an ihren Charakter, was ganz schlecht wäre.
Ich tat es, einmal, aus ganz bestimmten Gründen. Die Ähnlichkeit war allerdings optisch und eine Erwartungshaltung ging eher in die Richtung *schaun mer mal*
Trotz der Optik kam es wirklich nie zu einer Verwechslung, da der Charakter und das Verhalten völlig verschieden waren.
Bezüglich der beiden Mädchenkatzen...mein Zukunftsplan sieht ja eher ganz anders aus. Keine Neuzugänge mehr. Im Falle eines Einzugs ist die Katze dann entweder schlicht und ergreifend aufgetaucht oder ein altes Einzelmodell aus dem TH. Alt heißt für mich dann zweistellig, also ab 10 Jahre aufwärts. So wie gesagt der Plan. Jetzt kommt es darauf an, was das Leben daraus macht.
Dein Garten ist so eine wuchernde, blühende Wildnis, einfach großartig!
Bist Du in letzter Zeit mal wieder häufiger im TH? Ein bißchen erweckt es den Eindruck.
Der Manni in dem grauen Neuteil. Wie oberkackwichtig er da hockt.
Guck mal, ich sitz im grauen Ei.![]()
Charakterlich hatte ich auch Einzelexemplare. Aber das finde ich bei Individuen völlig normal.Unsere Katzen waren bisher alle recht unterschiedlich im Charakter
Einen Futterinhalator habe ich auch zum zweiten Mal. Egal, was...immer rein in die Figur. 🙄(Wobei Prissy auch so verfressen war wie es Olja ist. 😉)
Das ist auch einfach toll, egal, ob Insekten...oder Fasane. 😁Am meisten freue ich mich über das verschiedene Getier, das da kreucht und fleucht.
Hat der Eindruck nicht getäuscht.Ich hatte das TH ganz ehrlich vermißt, auch, weil die Leute dort sehr in Ordnung sind. Unsere TH-Leiterin hat mich sogar mit Umarmung "wieder aufgenommen".
Muß ja auch nicht für die Ewigkeit sein; Hauptsache, sie haben Spaß.also lange wird das Teil wohl nicht halten. Aber das ist OK und besser, als wenn es keiner beachten würde. Gab es in Kaufland für 15 Euro.
Charakterlich hatte ich auch Einzelexemplare. Aber das finde ich bei Individuen völlig normal.
Einen Futterinhalator habe ich auch zum zweiten Mal. Egal, was...immer rein in die Figur. 🙄
Das ist auch einfach toll, egal, ob Insekten...oder Fasane. 😁
Den Spaß ist das Teil allemal wert. 🙂Muß ja auch nicht für die Ewigkeit sein; Hauptsache, sie haben Spaß.
Wenn es dann hinüber ist, sind 15 Euronen verschmerzbar. *find*