Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

  • Themenstarter Rickie
  • Beginndatum
  • #11.721
Sag mal, hat Cola auch ein schönes Heim gefunden?
 
A

Werbung

  • #11.722
Das Traudel ein Zuhause hat freut mich außerordentlich!:pink-heart:
 
  • #11.723
  • #11.724
vom ersten Moment an.:pink-heart:

Erinnerte mich an "Cicimec", meine Königin.

Aber was soll man machen?

Was mich sehr getröstet hat: Das Tierheim kümmert sich wirklich gut um die Katzen. Ich habs ja vor Ort gesehen. Und ganz toll finde ich es, dass es ganz viele "wilde Katzen" gibt, die ja gar nicht so wild sind, wie z.B. die zänkische Madame ZZ: man lässt sie sein, wie sie sind. Sie kriegen Futter und ärztliche Versorgung.

Können sich einbringen, wenn sie es denn möchten, aber keiner zwingt sie.

Das Gesamtensemble hat schon was, ehrlich.:)

Birgit
 
  • #11.725
Das Tierheim kümmert sich wirklich gut um die Katzen.

TH ist immer besser als die Straße.
Neben der Versorgung haben sie die Chance auf ein neues Zuhause.
Bei Traudeline hat`s ja nach nicht sooo langer Zeit geklappt.
Ich hoffe, es geht ihr dort richtig gut. :)
 
  • #11.726
Traudel hat ein Zuhause?
Das freut mich sehr! :) So eine Süße! Die hätte ich klauen können.

Nicht klauen.;) Wir nehmen nicht viel Geld für die Katzen.;)
Neenee, ich wei0 schon, was Du meinst.
Und ich muß mitunter verdammt meinen Verstand einschalten, daß der mich nie verläßt. Sonst hätte ich schon längst mein privates TH und Ärger mit dem Vet-Amt.

Die Bilder sind wieder bezaubernd :pink-heart:

Danke.:)

Sag mal, hat Cola auch ein schönes Heim gefunden?

Nein, leider noch nicht. Dabei sieht er mit seinem klassischen Smoke-Fell so richtig nach vornehmer Rasse aus. Und lieb und verschmust ist er auch. Manchmal fragt man sich, was die Leute eigentlich wollen, wobei ich finde, so richtige "Ladenhüter" haben wir kaum mal. Prissy war ja fast 6 Jahre lang auf Warteposition. Und dabei war sie der absolute Traum von Katze.

vom ersten Moment an.:pink-heart:

Erinnerte mich an "Cicimec", meine Königin.

Aber was soll man machen?

Was mich sehr getröstet hat: Das Tierheim kümmert sich wirklich gut um die Katzen. Ich habs ja vor Ort gesehen. Und ganz toll finde ich es, dass es ganz viele "wilde Katzen" gibt, die ja gar nicht so wild sind, wie z.B. die zänkische Madame ZZ: man lässt sie sein, wie sie sind. Sie kriegen Futter und ärztliche Versorgung.

Können sich einbringen, wenn sie es denn möchten, aber keiner zwingt sie.

Das Gesamtensemble hat schon was, ehrlich.:)

Birgit

Danke, Baset.:) Ich finde unser "betreutes Streunern" auch sehr schön. Die Katzen wandern nicht ab und haben hunderte von qkm zur Verfügung. Charlie war mal vermittelt, aber Haus mit Garten reicht da nicht, er braucht unbegrenzt. Obwohl er ansonsten mit einem mitgeht, verschmust ist, alles halt. Braucht aber absolute Freiheit. Das Wort "Tierheimknast" bekommt da eine ganz andere Bedeutung. Aber es ist, wie es ist, auch dieses TH steckt immer mal arge Kritik ein, man wird es nie allen rechtmachen können.:(

TH ist immer besser als die Straße.
Neben der Versorgung haben sie die Chance auf ein neues Zuhause.
Bei Traudeline hat`s ja nach nicht sooo langer Zeit geklappt.
Ich hoffe, es geht ihr dort richtig gut. :)


Nee, sooo lange war sie nicht bei uns. Die Hunde, die auffällig geworden sind und noch dazu keinen Wesenstest bestehen, haben es da weitaus schwerer.
Mit dem neuen Außengehege haben es die Katzen evtl. sogar besser als in so manch einem Zuhause, finde ich. Wobei die Rund-um-die-Uhr-Ansprache fehlt. Die kann keiner ersetzen, obwohl es bei uns schon sehr persönlich zugeht. Und man seine Pappenheimer kennt.

Na, machen wir das Beste aus jeder Situation und für jedes Tier.:)
 
  • #11.727
Meine müden Katzen

38631762ik.jpg


38631763ka.jpg


38631764rx.jpg


38631765zy.jpg


38631766ve.jpg


Manfred, ein paar ganz wenige Kinder kommen heute wieder.

38631768vo.jpg


Zu langweilig.

38631771ak.jpg


Heute früh im Garten.

38631773xy.jpg


38631780ho.jpg


38631781us.jpg


38631783bv.jpg


Die Katzen haben heute ein Päckchen bekommen.
Bruno, was ist denn das Feines? Und wonach riecht denn das? Nach Elli?

Jedenfalls ist Bruno hin und weg.
Vielleicht können wir Linda auch mal noch irgend wann zum Spielen animieren.

38631790kc.jpg


38631792vr.jpg


38631793tb.jpg


38631795yw.jpg


38631796rc.jpg


38631798ul.jpg


38631801hk.jpg


38631804yt.jpg


38631806nt.jpg


38631808io.jpg


Ramses ist zaghafter.

38631809wv.jpg


38631810fw.jpg


38631811ac.jpg


38631815gn.jpg


Und was ist denn das, Ramses? Ist das fein?

38631819zv.jpg


38631822bw.jpg


38631827hz.jpg


Manfred, riech mal.

38631834qx.jpg


38631836fy.jpg


38631840bz.jpg


38631846by.jpg


38631848my.jpg


38631855wg.jpg


38631858ht.jpg


38631859oc.jpg


38631860ul.jpg


38631861tw.jpg


38631864nt.jpg


O, o, Bruno kann sehr besitzergreifend sein.

38631865lp.jpg


38631871fz.jpg


38631876to.jpg


38631880yd.jpg


38631881nh.jpg


38631882lc.jpg


38631883ee.jpg


38631885yl.jpg


Uninteressant? Oder bist Du nur müde?

38631886dr.jpg


38631888qt.jpg


So, Olja hat ausgeschlafen, da kommen auch noch Bilder.
Linda spielt leider nicht, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, daß sie doch mal noch Gefallen dran findet.

Ja, mein Dickmoppel, kannst Dich ruhig mal bewegen. ;)

38631908bb.jpg


38631910wa.jpg


38631914kv.jpg


38631916jc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #11.728
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11.729
Nicht wahr, Elvira?:)
Katzen können sich so wunderbar ehrlich freuen.
 
  • #11.730
Das is wohl wahr :)
 
  • #11.731
Hallooooo?? Olja ist kein Dickmoppel :eek:, sie hat nur eine seeeeeehr weibliche Figur :D

Das erste Bild mit alle 4 auf dem Bett ist cool, jeder einen Bett-Viertel, fehlt nur Linda in der Mitte :pink-heart: kommt bestimmt irgendwann!
 
  • #11.732
Sehr süß!

In jeder Ecke eine Katze auf dem Bett! :omg:
Was ist das für ein "Stäbchen"? Sieht aus wie Süßholz, aber das würde ja die Mutzels nicht interessieren ...
 
  • #11.733
  • #11.734
Ah, danke! Die kannte ich noch nicht.
Muss ich mal schauen, ob mein Laden des Vertrauens die auch hat.
 
Werbung:
  • #11.735
Ich hab die hier im Laden noch nie gesehen, bestelle die immer online, Elli kaut da so gerne drauf rum :)
 
  • #11.736
@ Elvira. B
Hallo, ich soll Dir von Rickie ausrichten, sie hat mich gerade angerufen, dass das Päckchen im Tierheim angekommen ist und vielen Dank. Sie hat z.Zt. kein Internet, vermutlich noch bis nächste Woche. :(
 
  • #11.737
@ Elvira. B
Hallo, ich soll Dir von Rickie ausrichten, sie hat mich gerade angerufen, dass das Päckchen im Tierheim angekommen ist und vielen Dank. Sie hat z.Zt. kein Internet, vermutlich noch bis nächste Woche. :(

...danke Ilva, ich habs mir schon gedacht, sie hatte jetzt schon paar mal Probleme mit dem I-Net ;)
 
  • #11.738
Dann wünschen wir Rickies Internetzugang gute Besserung! :D
 
  • #11.739
........................ :D
 
  • #11.740
Fröhliche Pfingsten.:)
Und gerade gesehen, daß wir wieder Internet haben. Telefon ging auch zeitweise nicht. Hier wurde was gebaut, und offenbar sind wir hier wohl nicht so die Schnellsten.;)

Jedenfalls ist so ein Internetentzug eine erholsame Sache; unglaublich, was man ohne Computer mal alles so auf die Reihe kriegt.:grin:

Ich muß gleich los, darum nur ganz kurz.
Großen Dank von den TH-Mitarbeitern, es ist so lieb, wenn man bedacht wird und die Sachen wurden sehr gut angenommen. Fotos folgen noch.

Cola ist vermittelt, kein Wunder.:pink-heart:
Wir haben noch immer nur 3 Mamas mit zusammen 10 Kleinen, was sehr gut ist. Da geht die Post ab (außer bei der Wildlingsmama, die versteckt sich nur).

Und bei uns geht auch oft die Post ab, nur unser Zimmerlindchen ist nicht zum Spielen zu bewegen, aber gut, sie ist alt.

Fotos sind in der Kamera, das schaffe ich jetzt auch nicht, aber darauf kommt es jetzt auch nicht sofort an.;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Juicy
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
M
Antworten
2
Aufrufe
768
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben