Manchmal könnte ich druchdrehen!

  • Themenstarter samai
  • Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Hallo,

also manchmal könnte ich....!!!

Gestern Abend 22 Uhr (mein Freund muss um 3 Uhr raus, arbeiten gehen).

Meine lieben Katzen (derzeit drei-weil ein Pflegekater) haben im Schlafzimmer gespielt. 5 Minuten später, wollten gerade ins Bett gehen...wir kamen in ein Schlachtfeld. Betten zerwühlt und teils Zerissen, Vorhänge lagen auf dem Boden (in Fetzen!) Ein Hängenachttisch kaputt:wow: und alles aufm Boden. Mein Reisekoffer verteilt, samt Inhalt bis in den Flur. Bücher zerissen...und in mitten des Schlachtfelds......friedlich "schlafend": drei kuschelnde Katzen im Bett:)pink-heart:) :grummel::grummel::grummel:

Ich glaub die spinnen!!!:grummel::stumm:

Jetzt haben sie erstmal Schlafzimmer verbot, die Männer-WG ist sowas von Anstrengend. In den nächsten drei Monaten bekommen sie Freigang, ich hoffe es wird dann besser! LAnge kann ich ihnen eigentlich nie böse sein...aber was sie heute nacht im Wohnzimmer+Küche angestelt haben....jetzt hab ich die nächsten zwei stunden die schnauze voll vom "unschuldigen Katzenblick"....:grummel:

Kennt ihr solche Momente auch?
 
A

Werbung

Au weia, da wär ich aber auch sauer :stumm: Mir ist noch nie sowas passiert. :oha:
 

Ähnliche Themen

phinphin
Antworten
10
Aufrufe
784
Mrs. Marple
Mrs. Marple
SunGin
Antworten
24
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote
N
Antworten
4
Aufrufe
677
Nanilina
N
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben