Man nehme

Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
einen abgesägten Ast, ein Brett, 3 Winkel, ein paar Schrauben, ein Stück Seil und eine Blumenbeeteinfassung


befestigt alles an einer Mauer und einem Baum
23.%20Maerz%20es%20nimmt%20Gestalt%20an.jpg


und die Katzen haben was Neues zum klettern
23.%20Maerz%20078.jpg


und ausruhen
23.%20Maerz%20046.jpg

 
Werbung:
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
Wow....das ist aber eine super Idee

sieht voll gut aus .....da werden sie eure Fellpüpse aber wohlfühlen .

habt ihr klasse gemacht
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
Spitze !!

jetzt fehlt mir nur noch der garten
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Hallo Beatrice, hast Du toll gebaut und meine süße Chiara kann schön darauf schlafen.... und alle sechs können toben und klettern.... super.
Du hast ja schon immer solche tollen Ideen gehabt und viel gebastelt.

Liebe Grüße zur Insel
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Super, das gefällt mir sehr gut!!

Und mit einfachen Mitteln und überschaubarem Aufwand, echt spitze. :)
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Hey... das sieht echt toll aus.
a023.gif

Und so wie es aussieht, wird es bereits jetzt schon ausgiebig genutzt.
a040.gif
 
S

susemieke

Gast
Geil und supertolle Idee:D

Ich wollte aber eben fragen wo du die Sonne her hast ..... Aber ich habs gesehen ..... nich aus Deutschland jedenfalls:oops:

Will auch endlich Sonne ..... Regenwetter kotzt mich so an:mad:
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
Hallo Beatrice,
schön mal wieder von Dir was zu lesen (und auch noch zu sehen!)

Toll gemacht!

LG
Karin
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #10
Hallo Beatrice,

das ist ja eine tolle Idee! Und die Katzis sind begeistert :). Prima!

Ich muss übrigens immer an deinen dick umwickelten Baum im Garten denken. Das Foto fand ich damals so witzig und was ist, meine Weide sieht heutzutage nicht besser aus :D:D:D...
 
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
319
Alter
54
Ort
Thüringen
  • #11
Deine Hängebrücke find ich absolut cool!:D
*ideeschnellklau*:) Die einfachsten Sachen sind immer die Besten! Danke !:)
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
  • #12

superklasse, falls meine Dachterrasse jemals wirklichkeit werden sollte....brauch ich bestimmt jeden Tipp;)
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
  • #13
Boah,coole Idee!

Wurde soeben von GöGa für gut befunden und abgesegnet,mal sehen,wann wir uns daran machen.
Vllt solltest Du darauf ein Patent anmelden und ordentlich Schotter machen mit dieser super-Idee!!
sd3.gif
 
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
  • #14
Danke für die Komplimente. Man kann wirklich mit wenigen Sachen , die auch nicht teuer sind, den Katzen eine Freude machen.

Hab ihnen letztes Jahr mit Brettern von einer Baustelle und ganz wenig Aufwand, diese Treppe gebaut
21.02.07%20%20vorsichtig.jpg


Die führt von meiner Terrasse ins "Katzenrevier" runter

Von Unten siehts dann so aus
19.%20Jan%2008%20024.jpg


Die Treppe ist immer noch der "Renner" und manchmal gibts sogar einen Stau
16.Febr%2008%20028.jpg


@ Barbarossa - der Baum sieht noch schlimmer aus als letztes Jahr, aber er hat schon wunderbar geblüht. Und sie haben jetzt einen Zweiten, der nicht viel besser aussieht
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
  • #15
Du hast ja einen super Spielplatz für Deine Fellis,toll!!!
gi69.gif
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #16
23.%20Maerz%20046.jpg


Das sieht wirklich Klasse aus und das Bild ist ja super süß.
 
A

Angel-Jacky

Gast
  • #17
Wir haben exakt die selben Beeteinfassungen...und noch 2 übrig...hm....geht sicher auch daheim...:D
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #18
Man kann wirklich mit wenigen Sachen , die auch nicht teuer sind, den Katzen eine Freude machen.
Genau meine Meinung. Wir finden das auch immer ganz klasse, wenn wir etwas für die Mietzen gebaut haben und sehen wie sehr sie es annehmen und sich darüber freuen.
a070.gif

Hab ihnen letztes Jahr mit Brettern von einer Baustelle und ganz wenig Aufwand, diese Treppe gebaut
Yeah... ich finde das sieht richtig cool aus.
a040.gif
 
E

Evliya

Gast
  • #19
Das sieht wirklich toll aus, super Idee.

Ich hätte auch gern einen Garten für meine Möpse :(
 
chris23

chris23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
376
Alter
58
Ort
Meerbusch
  • #20
Super Idee und das mit so wenigen einfachen Sachen!

Ist schon gespeichert und wird irgendwie hier auch gemacht, sobald meine Terrasse gesichert ist!!!!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

NalaMogli
Antworten
10
Aufrufe
4K
Lächelnundwinken
Lächelnundwinken
A
Antworten
5
Aufrufe
870
Agouti
A
Nougats Cornflake
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
Rosina612
R
Yogiline
Antworten
6
Aufrufe
1K
Yogiline
Yogiline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben