der baum an der wand..

NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2010
Beiträge
4.599
Alter
32
Ort
Kettig
mein freund hatte gestern eine idee..

in unserem schlafzimmer ist noch eine komplette wand frei. er möchte jetzt einen baum in 3D?! und in farbe an die wand malen, aber so einen schiefen,also der am boden anfängt und bis oben an der wand mit der krone endet. an den baumstamm möchte er dann bretter machen und an die äste auch, damit die katzen hochspringen können.
evtl. möchte er noch 2-3 wolken an die wand malen, so dass die katzen bis zum schrank laufen können, die bretter der wolken, will er dann in der farbe der wolken streichen.

dann ist seine fantasie ein bisschen mit ihm durchgegangen, er wollte dann noch ein rundes brett in eine ecke oben am baum machen, ein loch reinbohren u einen springbrunnen reinmachen, damit die katzen da trinken können, aber ich glaub dass ist mir dann doch nachts zu laut.

ich bin schon soooo gespannt, kann mir das gar nicht vorstellen. wenn er so ideen hat, müsste das am besten für mich von jetzt auf gleich gehen:D
 
Werbung:
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Klingt richtig toll.
Dann haut mal rein und macht schnell Fotos :grin:

Da bin ich ja mal gespannt
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
wow , ich bin gespannt auf Fotos !!:)
 
W

Wahine

Benutzer
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
75
Da bin ich auch gespannt!! Halt uns aufjedenfall auf dem laufenden :)
man man man, ich wünschte mein mann wäre so drauf! .. Aber nein, dem darf ich noch überzeugen noch mehr catwalks in der wohnung anzubringen ;)
 
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2010
Beiträge
4.599
Alter
32
Ort
Kettig
er will sich (natürlich nur damit es extra schön wird :p) so ne sprühpistole kaufen, wo man die farbe reinmacht. so ein ding kostet 90 eur, u man braucht es nie wieder^^
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
dann ist seine fantasie ein bisschen mit ihm durchgegangen, er wollte dann noch ein rundes brett in eine ecke oben am baum machen, ein loch reinbohren u einen springbrunnen reinmachen, damit die katzen da trinken können, aber ich glaub dass ist mir dann doch nachts zu laut.


Grins... bei dem plätschernden Geräusch müsste ich alle zehn Minuten aufs Klo... Aber coole Idee, ich will auch Fotos sehen, wenn es soweit ist. Übrigens- ist schon komisch, wie weich manche Kerle werden, wenn man sich Katzen ins Haus holt, oder? :grin:
 
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2010
Beiträge
4.599
Alter
32
Ort
Kettig
oja. sonst hat er überhaupt keinen bock auf handwerkliche dinge.

aber es war seine idee im wohnzimmer eine 2m sisalsäule die auf bretter führt, die er selbst mit teppisch überzogen hat und das häuschen in einer ecke oben an der wand, das er auch selbst gebaut u mit teppisch überzogen hat und jetzt das im schlafzimmer:D
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Lach... Was sagte meiner anfangs? "Katzen? Das sind doch Ratten auf Beinen!" Die Ratten auf Beinen haben keine zehn Minuten gebraucht, um ihn komplett um die Pfoten zu wickeln. :omg:
 
Lächelnundwinken

Lächelnundwinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2011
Beiträge
123
Ort
Eifel
Ich bin auch gespannt :oha:

Halte mich mal auf dem Laufenden...vielleicht kann man mal gemeinsam dafür shoppen gehen, wir wohnen in der Nähe und mein Männe hat eine Spritzpistole dafür so weit ich weiß!!=)

:smile:

Hehe. Unser Büro ist auch in die obere Etage gezogen und nun haben wir unten einen leeren Raum der zum Katzenzimmer umfunktioniert werden soll. :)) Ich möchte auch eine Wand mit Farben, Brettern, Schlaf-und Spielmöglichkeiten gestalten. Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie.
 
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2010
Beiträge
4.599
Alter
32
Ort
Kettig
  • #10
Ich bin auch gespannt :oha:

Halte mich mal auf dem Laufenden...vielleicht kann man mal gemeinsam dafür shoppen gehen, wir wohnen in der Nähe und mein Männe hat eine Spritzpistole dafür so weit ich weiß!!=)

:smile:

Hehe. Unser Büro ist auch in die obere Etage gezogen und nun haben wir unten einen leeren Raum der zum Katzenzimmer umfunktioniert werden soll. :)) Ich möchte auch eine Wand mit Farben, Brettern, Schlaf-und Spielmöglichkeiten gestalten. Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie.



hehe ja gerne.
ich hätte auch so gerne ein katzenzimmer aber wohnung ist im moment noch zu klein dafür, müssen erstmal umziehen. :p
 
Lächelnundwinken

Lächelnundwinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Januar 2011
Beiträge
123
Ort
Eifel
  • #11
Der Raum soll eigentlich mal Kinderzimmer werden, aber bis dahin bekommen ihn die Katzen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1K
Ladyhexe
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
borderline
Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
8
Aufrufe
17K
Cinna
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ladylucylu&sirjerrylee
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben