Mamakatze sehr schwach

  • Themenstarter Kaetty
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Wirklich????????????? das wusste ich nicht! ............. Halten Sie alle Menschen für blöd?
 
  • #23
An alle: ich war hier nicht die ganze Zeit am surfen. Und ja, ich war schon in der Klinik. Und ja, der ist geholfen worden. Sie hat eine Mittelohrentzündung. Und wenn ein Kind krank wird, dann fragt man auch die Mutter nicht warum sie es gekriegt hat!?. Die Fragen nach fehlender Kastration und warum , weshalb , wieso.... helfen in solchen Situationen auch nicht. WARUM müsst ihr gleich verurteilen? es gibt Situationen an denen ist eben nichts zu machen, und es ist nicht meine Schuld dass es soweit gekommen ist. Was die Trächtigkeit betrifft auch. Darüber möchte ich auch nicht diskutieren. Aber mich als verantwortungslos abzustempeln lasse ich mich auch nicht!!!! An die, die meine Sorge und Schmerz verstanden haben: DANKE!
 
  • #25
Hi,

wiegst du die Kitten täglich? Wenn ja, kannst du die Gewichtsentwicklung der drei Kitten hier einstellen?

October
 
  • #26
Hi,

wiegst du die Kitten täglich? Wenn ja, kannst du die Gewichtsentwicklung der drei Kitten hier einstellen?

October

Ich bin noch auf Arbeit, muss auch die Zeit die ich in der Klinik verbracht habe heute nacharbeiten. Erst wenn ich Zuhause bin kann ich das machen, habe nicht alle Zahlen im Kopf für alle drei. In der Regel zw. 10-17g täglich, laut TA ist es auch in Ordnung. Wobei gestern waren alle 3 knapp bei 10, aber das ist auf Entzündung bei Mama seit gestern zuzuführen, sagte gerade die TA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Werbung:
  • #29
Gut das du mit der Mutterkatze beim Tierarzt warst.
Und das sie nur eine Mittelohrentzündung hat da wird es ihr bestimmt schnell wieder besser gehen.

Berichte bitte weiter wie es ihr geht.
MICH INTERESSIERT DAS SEHR.
 
  • #30
Warum hagelt es hier gleich wieder Kritik:mad:

Niemand weiß warum die TE eine Mutterkatze mit Kitten hat.
Wer sagt den das es ihre eigene ist?

Genausogut kann es sein das sie eine Katze in Not aufgenommen hat.
Warum kann man nicht erst fragen?

Auch das die TE nicht zum TA gehen wollte kann ich hier niergens lesen.
Im gegenteil sie hat schon im ersten Post geschrieben das sie zum TA geht.
Warum wird hier gleich unterstellt das sie nichts tut?:mad:
 
  • #31
Birgitt,
weil es solche Stories mit trauriger Vorgeschichte und noch traurigerem Ausgang zu Hauf gibt.
Und warum, im Gegenzug, kann die TE, um Spekulationen vorzubeugen, nicht einen einzigen Teilsatz voranstellen, z.B. meine mir hochtraechtig zugelaufene Fundkatze.... oder meine Pflegekatze, die ich hochtraechtig aufgenommen habe, ...
So weiss gleich jeder, dass man es nicht mit einem Moechtegern-so-suesse-Kitties-haben-wollen-Vermehrer zu tun hat.
 
  • #32
Die TE ist neu hier.

Viele der User hier nicht.
Warum wird da nicht erst gefragt?

Und ich denke auch das Neue User sich nicht erstmal rechtfertigen müßen,wenn sie hier hilfe suchen.
 
  • #33
Ich muss auch sagen...ich bin immer wieder entsetzt, dass gerade Neu-User so attackiert werden mit Vorwürfen und Anschuldigungen.

Eure Eltern haben euch wohl kein Benehmen und Anstand beigebracht, dass man erstmal höflich nachfragt, was Sache ist.
 
  • #34
Ich muss auch sagen...ich bin immer wieder entsetzt, dass gerade Neu-User so attackiert werden mit Vorwürfen und Anschuldigungen.

Eure Eltern haben euch wohl kein Benehmen und Anstand beigebracht, dass man erstmal höflich nachfragt, was Sache ist.

Es wird so langsam OT. :rolleyes:
 
Werbung:
  • #35
Ich muss auch sagen...ich bin immer wieder entsetzt, dass gerade Neu-User so attackiert werden mit Vorwürfen und Anschuldigungen.

Eure Eltern haben euch wohl kein Benehmen und Anstand beigebracht, dass man erstmal höflich nachfragt, was Sache ist.

Das ziehe ich mir mal nicht an, weil ich bisher der TE noch nichts geantwortet hatte, geschweige denn, sie heruntergeputzt haette.;) Wobei der Ton hier eigentlich im Normalbereich des zu Erwartenden liegt, in Anbetracht der vorhandenen Infos und pampigen Antworten auf Anfragen zum Hintergrund.

Birgitt, es hat nichts mit Rechtfertigen zu tun, aber wenn ich mit Fragen komme und Hilfe erwarte, sollte ich schon ein Minimum an Informationen geben, und da waere dieser eine halbe Satz wohl nicht zuviel verlangt.;)
 
  • #36
Auf die Aussage mit dem Benehmen gehe ich mal nicht ein...:rolleyes:

Also, tut mir leid, die TE beobachtet seit gestern, dass es ihrer Katze richtig mies geht. Dass man sie dann drängt in eine Tierklinik zu fahren, halte ich für legitim.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
81
Aufrufe
17K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
M
Antworten
51
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
N
  • Nicht registriert
  • Senioren
2
Antworten
22
Aufrufe
32K
Tom66
T
L
  • LinaMina
  • Kitten
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
LinaMina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben