Mal was anderes: die Schaufel

  • Themenstarter elvaza
  • Beginndatum
  • #41
... dann werde ich heute wohl mal einkaufen fahren.

Ich muss jedenfalls gestehen, dass ich die Schaufel nicht oft sauber mache (wie man am Foto unschwer erkennen kann). Hab das ehrlichgesagt nicht für sonderlich wichtig gehalten und mir über Parasiten o.ä. keine Gedanken gemacht. Aber das werde ich dann wohl auch mal ändern.

Ich berichte dann, ob ich mit neuer Schaufel besser klar komme.
 
A

Werbung

  • #42
Meine Durascoop kam überraschender Weise heute schon bei mir an (gekauft 7. Oktober). :wow:
Sie ist super stabil, liegt gut in der Hand und leichter als sie aussieht.
Ich hab gleich mal zum Größenvergleich ein Foto geknipst.
schaufelcxpa3.jpg


Die rote Schaufel ist die Streuschaufel Ultrastreu von Zooplus/Bitiba. Die Kloschale ist die CatIt Jumbo Katzentoilette.

Bewähren in der Praxis muss sie sich erst noch, ich bin aber soweit sehr zufrieden (auch mit der Abwicklung aus den USA). :pink-heart:

Ja cool,bitte berichte doch mal wie die Metallschaufel sich so im Betrieb macht!Bei den Monsterklumpen ist mir auch schon mehr als eine Zooplus Schaufel gesplittert.
 
  • #43
Oh man ich hab gerade gesehen über Amazon.com ist das ganze viel günstiger als über eBay.com. Voraussetzung ist aber eine Kreditkarte!

Falls es jemanden interessiert:
www.amazon.com/Duranimals-DuraScoop-Litter-Scoop-colors/dp/B001DCAAP4/
Der Händler Little Family Members verschickt auch international


Ich hab 10,17€ + 6,28€ Versandkosten bei eBay bezahlt.. also gute 4,5€ mehr. Typisch :dead:

Naja egal, wenn sie ein paar Jahre hält.. finde die Versandkosten übrigens irrsinnig billig für internationalen Versand, sieht mir fast nach einem Preisfehler aus. :hmm:
 
  • #44
Meine Durascoop kam überraschender Weise heute schon bei mir an (gekauft 7. Oktober). :wow:
Sie ist super stabil, liegt gut in der Hand und leichter als sie aussieht.
:

Ich glaube, wir haben die gleiche Schaufel und sind sehr zufrieden damit.
Die habe ich irgendwo in Deutschland bestellt, weiss aber nicht mehr wo, ist schon länger her.
 
  • #47
intresantes Thema:) ich habe auch so eine Noname Schaufel und weiß gar nicht mehr wo ich die mal gekauft habe.

zum säubern lege ich sie auch in Spülwasser und dann abbürsten mit extra Bürste

die Klumpen vom KK mache ich in diese kleinen Früchstücksbeutel und bringe sie runter zum Müll, ich habe pro Tag nur ein Urin und ein Kotklumpen Pepe geht ja raus und meistens macht er nur früh morgens ins Klo:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Starfairy
S
merlilly
Antworten
15
Aufrufe
2K
Badasakice
B
Inai
Antworten
18
Aufrufe
20K
Balou0511
Balou0511
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
M&L
M
doppelpack
Antworten
37
Aufrufe
11K
Clarooky
Clarooky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben