Mal ne Frage...

  • Themenstarter BKH-lennon
  • Beginndatum
BKH-lennon

BKH-lennon

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2010
Beiträge
90
Ort
Göttingen
Hey,

ich hab da mal ne Frage.
Und zwar habe ich sehr lange eine Katze, die ich jetzt auch immer noch habe, jedoch als Einzelkatze.
Dann hat mir eine Kollegin gesagt, dass man lieber 2 Katzen haben sollte.
Halte ich aber für Schwachsinn, denn mein Katze hat überhaupt keine Probleme, liegt nur rum und kratzt die Tapete ab, aber sonst alles ganz normal.
Sie hat leichtes Übergewicht, aber ich denke, dadurch das sie sich nicht so viel bewegt, wird sie das ja nicht stören.
Zu fressen kriegt sie Trockenfutter, steht immer bereit und das Katzenklo (naja, eigentlich mehr ein Einkaufskorb) nutzt sie auch ganz gerne.

Jetzt hat sie aber ab und zu Blut im Stuhl und schreit beim Stuhlgang und ich wollte wissen, ob das eventuell an der Schokolade liegen kann, die ich ihr ab und an gebe (diese Schoko-Chili-Schokolade), die mag sie nämlich total gerne!

Zum Tierarzt möchte ich aber nicht gehen, da sie nicht geimpft ist und ich Angst habe, dass der Tierarzt dann meckert, und ich dafür kein Geld habe und auch denke, dass sie das schon schafft.

Dann hab ich noch eine Frage, ich will mir noch einen Kater dazuholen, wenn es geht eine Sawanna. Die find ich total schön. Und ich möchte dann, dass der Kater meine Katze schwängert, damit wir ganz viele niedliche Kitten kriegen. Leider wohne ich nur in einer 40qm-Wohnung und bin Abends immer erst so gegen 19 Uhr zu Hause, da ich sehr viel mit meinen Freunden mache.
Meint ihr das geht trotzdem?
Ich könnte ja für die beiden auch noch ein richtiges Katzenklo kaufen und das Trockenfutter gibt es ja auch in großen Mengen.

Ich möchte aber für die Sawanna nur so 250 Euro ausgeben, mehr Geld hab ich nicht. Bei eBay gibt es manchmal welche, die so aussehen. Mit Papieren soll sie nicht sein, die sind so teuer.

Ich hätte ja eigentlich viel lieber einen Hund, aber vielleicht hol ich mir den dann, wenn die Katzen in 4-5 Jahren nicht mehr da sind.

Danke schonmal für die Antworten.
 
A

Werbung

:confused::confused::confused:
Denke mal, dein Post ist eine leichte Nebenwirkung illegaler Substanzen????
 
Schokolade ist giftig für Katzen!

Hoffe der Beitrag ist ein Witz!?
 
Troll!!!!!!!
 
ja vor kurzem wohnte er noch in einer 70qm wohnung mit 2 katzen.... :rolleyes:
 
Werbung:
:rolleyes:
 
  • #10
  • #12
Und die Hälfte versteht die Ironie des Beitrags nicht..:p :D

Sehr unterhaltsam. Danke, BKH-Lennon.
 
  • #13
Liebe/r Frau/Herr Troll -

hiermit empfehlen wir Ihnen wärmstens eine Entmaterialisierungstherapie in den real existierenden Subraum! [aka Alltag - Spaziergänge in viel frischer Luft - zur Not den Besuch eines Klöppelkurses und die Anschaffung eines Punchingballs] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Weiterflug durch Ihr spannendes Wahnuniversum und einen nicht zu harten Aufschlag in den Gefilden der Realität. Schlussendlich möchten wir Ihnen noch ein von Herzen kommendes: "Geh' mit Gott, Hauptsache flott!" - mit auf den Weg geben.

Quelle: http://www.diskussion-forum.de/anti_troll_initiative.htm

:D
 
  • #14
:D

Jetz musst ich aber erstmal lachen.
Ich hab das ohne Spaß zuerst ernst genommen, bis ich dann den TE gesehen hab :p
 
Werbung:
  • #15
Gott jetzt bin ich aber erleichtert :rolleyes: nach den ersten Sätzen blieb mir echt der Mund offen stehen :p
 
  • #16
Hey,

ich hab da mal ne Frage.
Und zwar habe ich sehr lange eine Katze, die ich jetzt auch immer noch habe, jedoch als Einzelkatze.
Dann hat mir eine Kollegin gesagt, dass man lieber 2 Katzen haben sollte.
Halte ich aber für Schwachsinn, denn mein Katze hat überhaupt keine Probleme, liegt nur rum und kratzt die Tapete ab, aber sonst alles ganz normal.
Sie hat leichtes Übergewicht, aber ich denke, dadurch das sie sich nicht so viel bewegt, wird sie das ja nicht stören.
Zu fressen kriegt sie Trockenfutter, steht immer bereit und das Katzenklo (naja, eigentlich mehr ein Einkaufskorb) nutzt sie auch ganz gerne.

Jetzt hat sie aber ab und zu Blut im Stuhl und schreit beim Stuhlgang und ich wollte wissen, ob das eventuell an der Schokolade liegen kann, die ich ihr ab und an gebe (diese Schoko-Chili-Schokolade), die mag sie nämlich total gerne!

Zum Tierarzt möchte ich aber nicht gehen, da sie nicht geimpft ist und ich Angst habe, dass der Tierarzt dann meckert, und ich dafür kein Geld habe und auch denke, dass sie das schon schafft.

Dann hab ich noch eine Frage, ich will mir noch einen Kater dazuholen, wenn es geht eine Sawanna. Die find ich total schön. Und ich möchte dann, dass der Kater meine Katze schwängert, damit wir ganz viele niedliche Kitten kriegen. Leider wohne ich nur in einer 40qm-Wohnung und bin Abends immer erst so gegen 19 Uhr zu Hause, da ich sehr viel mit meinen Freunden mache.
Meint ihr das geht trotzdem?
Ich könnte ja für die beiden auch noch ein richtiges Katzenklo kaufen und das Trockenfutter gibt es ja auch in großen Mengen.

Ich möchte aber für die Sawanna nur so 250 Euro ausgeben, mehr Geld hab ich nicht. Bei eBay gibt es manchmal welche, die so aussehen. Mit Papieren soll sie nicht sein, die sind so teuer.

Ich hätte ja eigentlich viel lieber einen Hund, aber vielleicht hol ich mir den dann, wenn die Katzen in 4-5 Jahren nicht mehr da sind.

Danke schonmal für die Antworten.

ÄHM... ich nehme jetzt mal an, das ist eine FAKE????????
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki
L
Antworten
31
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
K
Antworten
27
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89
B
Antworten
24
Aufrufe
3K
justi
justi
S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Suri
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben