Maggie maunzt mir zu oft!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Kann sein, dass es am Renovieren liegt (sind immer noch so kleine Dinge am machen) und das ihr Schlafplätzchen jetzt wieder verschoben wurde, weil morgen die Möbel kommen?

ODER liegt es am Alter? Sie läuft mir oft hinterher und redet unentwegt mit mir. Grad liegt sioe bei mir am Schoß, dass ich grad mal tippen kann. Dabei knutsche und verwöhne ich sie ohne Ende!!!

Wenn sie maunzt, rede ich mit ihr und es hört nicht auf. Ich rede, sie maunzt, ich rede, sie maunzt. So könnte das den Ganzen Tag gehen.
 
A

Werbung

Lach......sie ist halt seeeeeeeeeeehr gesprächig..........:D:D:D:D

Tröste düsch Schnäggge.... hier sind drei Erzählerinnen.... Grins... und üsch fünde dat scheeeeeeeeeeeeen..............
 
Lach......sie ist halt seeeeeeeeeeehr gesprächig..........:D:D:D:D

Tröste düsch Schnäggge.... hier sind drei Erzählerinnen.... Grins... und üsch fünde dat scheeeeeeeeeeeeen..............

:D:D:D Also erzählt hat sie ja schon immer - aber so oft jetzt und fast den ganzen Tag? Nein - mich störts ja auch nicht. Ich antworte ja immer. Sie mir ja auch.:D:D

Hatte nur heute einfach Bedenken, obs ok ist und nicht irgendwie Krankheit oder so:oops: Also brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. :)
 
Wir haben zwei Kater von der Sorte hier, einer der beiden hat immer irgendwas zu erzählen. :rolleyes:
Wenn man drauf eingeht, kann das wirklich stundenlang hin-und hergehen, wenn man nichts sagt, wird es eher ein kürzerer Monolog. :)

Aber kann natürlich sein, dass Maggie im Moment besondere Zuwendung braucht, weil sich ihr gewohntes Umfeld etwas verändert hat und sie es eben auf diese Art und Weise ausdrückt. Oder es liegt an der Kälte und der Jahreszeit, unsere Katzen sind im Moment auch sehr anhänglich. :)

LG,
 
Wenn man drauf eingeht, kann das wirklich stundenlang hin-und hergehen, wenn man nichts sagt, wird es eher ein kürzerer Monolog. :)
LG,

Wenn ich nicht antworte, streckt sie die Pfoten mit Krallen an meinem Bein aus. :D Also rede ich eben auch den ganzen Tag. Warten wir mal ab, wenn die Möbel alle da stehn, wo sie auch bleiben.;)
 
Gabi, das macht Jasy auch, wenn ich am PC sitze und er spricht mit mir, fängt er normal an, zeige ich keine Reaktion, ändert sich die Tonlage bis hin zum Schreien, kucke ich dann immer noch nicht, kommt die Pfote, nächste Variante, Pfote mit ausgefahrenen Krallen und er zieht am Bein, spätestens dann muss ich einfach antworten, sonst springt er auf den Schreibtisch und belagert den PC und er plappert wirklich den ganzen Tag, na ja, jetzt mit Benni ist er etwas angespannt, aber er tut sein bestes......

Also wenn es sich jetzt nicht "wehleidig", weißt schon was ich meine ;), anhört, dann würde ich mir nicht soviel Gedanken machen. Sie muss sich ja auch zu den neuen Möbeln und allem äußern.......

LG Margot
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
13
Aufrufe
3K
Fridolin99
Fridolin99
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Catma
C
N
Antworten
619
Aufrufe
30K
tiha
T
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
C
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
CatClaw
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben