Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein das ist keiko 😀 🙂
Oh, ich seh grad - bist du bei der Tierhilfe Anubis? Meine Mutter hat von dort all ihre Neuzugänge.![]()
Ach Gott wie süß!
![]()
😱 Dann vielleicht doch lieber die Tupperdosenvariante... 😱
Wir haben auch so eine kleine Ikea Maus aber unsere 2 interessieren sich nciht die Bohne dafür. Nichtmal Emma, die eigentlich mit allem spielt was so rumfliegt 🙄
wie macht ihr das denn dann?
holt ihr dann so baldrian wurzeln & legt die in die dose & die maus dann auch???
wo bekomme ich so baldrin & kazenminze????
Ich habe eine Naht an den Mäusen aufgetrennt, Katzenminze bzw. Baldrian reingefüllt (schon einige Teelöffel) und das ganze wieder zugenäht. Wichtig: Man muss sich entweder in ein Zimmer einschließen oder braucht einen Komplizen, der einem die verrückten Katzen vom Leib hält.
Katzenminze habe ich die von Zooplus genommen (von Trixie, für €0,99) und Baldrianwurzel hab ich aus der Apotheke geholt - so €7 für 100g (ist richtig viel!).
Die Mäuse werden definitiv attraktiver für die Katzen. Sollte es sich mal ausgestinkt haben, tu ich die Mäuse zusammen mit dem entsprechenden Kraut für ein paar Tage in einen Zipper. Oder trenne die Naht nochmal auf und tausche das Kraut aus.
- danke ich habe herzhaft gelacht
![]()
fällt das kraut nicht aus der naht raus???
Danach kommt man sich vor wie Dr. Frankenstein...![]()