Mäuse/Ratten von Ikea

  • Themenstarter MiJen
  • Beginndatum
M

MiJen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
239
Ort
Düsseldorf
Hallo...

Ich hab mir mal vor 4 Monaten oder so 3 so kleine Stoffmäuse/Ratten aus der Kinderabteilung mitgenommen, eigentlich zur Deko (ich steh auf Ratten)

Aber diese deko hat sich zum lieblingsSpielzeug der kleinen Motte umentwickelt.

Diese werden durch die Gegend geschmissen so das sie ca 1,5m in die Luft geschleudert werden.

Hat jemand auch diese Ratten/Mäuse und die Katzen die so toll finden?
 
A

Werbung

Die IKEA Mäuse sind auch bei meinen vieren sehr beliebt. Hier leben die Mäuse in einer Tupperdose mit Baldrianwurzel und getrockneter Katzenminze und kommen alle paar Tage zum spielen raus. :D
 
Wir habe auch die Mäuse und die Ratten hier, allerdings sind die Mäuse eher Deko und die Ratten werden von den Hunden bespielt. Es gibt kaum beliebteres Spielzeug.
 
3672744.jpg
 
Hab die auch, aber sie sind für meine zwei uninteressant... *schade*

Also wenn jemand Ersatz benötigt :omg:
 
Oha, gleich mal auf meinen Einkaufszettel geschrieben :D
 
Jaaa, die Mäuse sind toll... :muhaha: Benno kann sich stundenlang damit beschäftigen! Die werden apportiert, die werden übelst verhauen, die werden unter die Schränke geschoben und wieder vorgeangelt... :D
...nur die weiße, seine Lieblingsmaus, kann ich einfach nicht mehr finden. :( Diesmal hat er sie wirklich gut versteckt... *grübel*
Von den Ratten haben wir auch zwei, aber die findet er nicht soo spannend - die werden nur kurz im Vorbeigehen mal gehauen. :)
 
Werbung:
Ohja, die sind bei uns auch sehr beliebt:

03.-04.10.09%20082.jpg


03.-04.10.09%20083.jpg


03.-04.10.09%20275.jpg


03.-04.10.09%20277.jpg


03.-04.10.09%20278.jpg


03.-04.10.09%20279.jpg


Die tollen Bilder hat ihre Pflegemama Beatrice gemacht als sie mir die Kleinen gebracht hat, ich bin dafür zu langsam! :oops:
 
Hammergeile Fotos :D :pink-heart:
 
  • #10
Das sind aber sehr geniale Fotos.

Wir haben andere Stofftiere von Ikea, Löwe, Elefant und Co. Alles in Kleinausführung. Die sind alle heiß begehrt.
 
  • #11
.. hier wurde Baldrian oder Katzenminze in die Bäuche gefüllt und die Cats "drehen im Roten", wenn sie die Ratten zwischen den Pfoten haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Schön das nicht nur meine Katze so ist.

Hätte gedacht die sind eigentlich zu groß weil Luna intresiert sich dafür gar nicht.

Nur Motte ist heiß drauf.

=)
 
  • #13
.. hier wurde Baldrian oder Katzenminze in die Bäuche gefüllt und die Cats "drehen im Roten", wenn sie die Ratten zwischen den Pfoten haben :D

nimmst du da tropfen???

ich kenn die Mäuse/Ratten nicht... aber das hört sich nach einer super tollen Idee an :D
muss eh bald nach Ikea:grin: muss ich mir direkt mal notiern...:p
 
  • #14
Ich hab gestern auch eine gekauft. Damit wird hier schön gespielt. Werd die Maus später mal mit Catnip einsprühen :D
 
Werbung:
  • #15
  • #16
  • #17
USCHI, was für herrliche Bilder!!!
 
  • #18
Wir haben auch Ikea Mäuse, aber andere. Hier hab ich die beiden gerade beim Kuscheln gestört :rolleyes:

 
  • #19
Bin auf diesen Thread hin gleich am Samstag zu Ikea. Der Typ hinter mir in der Kasse hat sich amüsiert, "Zwei Mäuse, wie süß. Und deswegen am Samstag zu Ikea." Der Kassierer: "Das sind eben unsere Fans. Davon leben wir!" :p
Bis jetzt hielt sich die Spielbegeisterung leider noch in Grenzen ;)
 
  • #20
das sieht ja cool aus :)
unsere schmeißen die nicht so durch die gegend, die lecken die ab und tragen die durch die gegen uns so ^^
 

Ähnliche Themen

P
2 3
Antworten
49
Aufrufe
12K
Paty
Paty
angel-cat
Antworten
0
Aufrufe
768
angel-cat
angel-cat
Lilly&Leo
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
R
Antworten
9
Aufrufe
755
ringelnet
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben