Mäuse/Ratten von Ikea

• Themenstarter Themenstarter MiJen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

mein Kater hat zwei davon, eine graue und eine weiße.

Die graue Maus hat er lieb, wird geputzt, muss mit im Bett schlafen, wird fast täglich Frauchen gebracht (schön angesabbert) und ohne Maus kein Tierarztbesuch oder sonstige Transporte in der Box.

Die weiße Maus mag er nicht, wird bei Frust verprügelt und durch die Gegend geschleudert.

Was meinte mein Freund noch bei Ikea? Eine Maus reicht doch...
Soviel zu dem Thema. 🙂

Andere Mäuse (außer lebende natürlich) sind völlig uninteressant.

A

Werbung

Mein hund ist total verrückt nach dieser Ratte. Die hat er meiner Mama geklaut. 😀 Und sie konnte es nicht über's Herz bringen, die ihm wieder wegzunehmen. 😛

Hallo,

mein Kater hat zwei davon, eine graue und eine weiße.

Die graue Maus hat er lieb, wird geputzt, muss mit im Bett schlafen, wird fast täglich Frauchen gebracht (schön angesabbert) und ohne Maus kein Tierarztbesuch oder sonstige Transporte in der Box.

Die weiße Maus mag er nicht, wird bei Frust verprügelt und durch die Gegend geschleudert.

Was meinte mein Freund noch bei Ikea? Eine Maus reicht doch...
Soviel zu dem Thema. 🙂

Andere Mäuse (außer lebende natürlich) sind völlig uninteressant.

😎 witzig. kuscheltier einmal und einmal das haudrauf- objekt. 😀

katze sind schon ein merkwürdiges getier 🙄

😎 witzig. kuscheltier einmal und einmal das haudrauf- objekt. 😀

katze sind schon ein merkwürdiges getier 🙄

Habe die Graue kürzlich versehentlich gewaschen.

Da war aber Polen bzw. Katzenhausen offen!!! :aetschbaetsch1:

😱 😀

und ist es immer noch das freundchen für´s leben?

Ja, nachdem er sie stundenlang geputzt hat und sie dann wieder nach ihm gerochen hat. Aber der "vorwurfsvolle" Blick an mich. Ich schwöre, der Kater kann vorwurfsvoll gucken... Habe versprochen, sie nicht mehr zu waschen...

Werbung:
Den Faden habe ich ja erst jetzt entdeckt! Unsere Ratte liebt ihre Ratte auch...

DSCF5411-1.jpg

DSCF5409-1.jpg

DSCF5407-1.jpg

DSCF5405-1.jpg

Auf dem Video kriegt die Ratte ganz schön was ab! 😛
http://www.youtube.com/watch?v=Sz2nNZf9dNM

Die IKEA Mäuse sind auch bei meinen vieren sehr beliebt. Hier leben die Mäuse in einer Tupperdose mit Baldrianwurzel und getrockneter Katzenminze und kommen alle paar Tage zum spielen raus. 😀

Die armen Dinger!das sind doch mausunwürdige Zustände....😱

Mäuse in Tupperdose? mmmhh *nachdenk* könnte ich ja mal mit der Weissen machen! Gute Idee...

Gibt es die Ratten noch?
Dann würde ich glatt noch mal zu IKEA fahren,um noch welche zu besorgen.
Die größeren Kitten spielen damit total gerne,hin und wieder sogar meine "Alten",und die Flaschenkinder bekommen sie zum Kuscheln mit ins Nestchen.

Gibt es die Ratten noch?
Die größeren Kitten spielen damit total gerne,hin und wieder sogar meine "Alten",und die Flaschenkinder bekommen sie zum Kuscheln mit ins Nestchen.

Vor ein paar Wochen gab es sie noch. Habe auch eine gekauft. Dachte, er mag die vielleicht auch. Nee, ist nicht. Jetzt bekommt sie der Hund. Ich fürchte nur, die wird nicht lange leben.

Werbung:
Welches Modell brauchst du denn? Unsere Ratti ist schon fünf oder sechs Jahre alt.

Ja, nachdem er sie stundenlang geputzt hat und sie dann wieder nach ihm gerochen hat. Aber der "vorwurfsvolle" Blick an mich. Ich schwöre, der Kater kann vorwurfsvoll gucken... Habe versprochen, sie nicht mehr zu waschen...

brauchst nicht schwören - ich kenn das 🙄

aber süß ist das

Die armen Dinger!das sind doch mausunwürdige Zustände....😱

stimmt - aber bei liegen sie in rudeln im wozi rum und entwickeln sich zu stolperfallen für dosie.... da ist die idee mit der tupperdosenhaft gar nicht so schlecht...

Gibt es die Ratten noch?

ich kann auch ne batterie mitbringen 🙂

die Kleinen gibt es noch - musste neulich Merlins Mausi ersetzen - das arme Ding war nur noch Fetzen :massaker:

Ich schlitz die auf und gib Baldrianwurzel in die Tierchen rein und näh sie wieder zu 😀

Werbung:
😳 aber dann hab ich nen grund, den laden mal wieder aufzusuchen 😀

aber ich weiß echt nicht, ob es die riesenratten noch gibt, aber ich kenne jemanden, der beim schweden arbeitet. da frag ich mal nach