Machtkampf

• Themenstarter Themenstarter sponty
  • Beginndatum Beginndatum
Wie kann man also einerseits Katzen Zuhause halten, wo die Natur es gar nicht so vorgesehen hat und dann noch ums Eck geschissen kommen mit der Aussage DIE KATZE GEHÖRT DAZU NOCH KASTRIERT ?!

Das musst du erst mal schaffen, so eine Aussage zu scheixxen. Also: versuch es 😛

A

Werbung

Du weißt, dass Kater noch bis zu 6 Wochen potent sein können? Die Kleine muss definitiv bis nach IHRER Kastration separiert werden, ist für das Kleinteilchen auch nicht toll. Ich würde entweder zu einem anderen TA gehen und die Kleine sofort kastrieren lassen oder sofort noch ein Kätzchen dazu holen, dann macht auch die Einzelhaft nix, dann sind sie wenigstens zu zweit separiert. So sitzt die Kleine jetzt tagelang allein rum und langweilt sich, auch alles andere als toll.

TA will das tierchen aber wenigstens mal sehen und checken und nicht direkt zur kastra bekommen, das kann ich nachvollziehen

TA will das tierchen aber wenigstens mal sehen und checken und nicht direkt zur kastra bekommen, das kann ich nachvollziehen

Kann ich auch, absolut, aber wenn der TA bis nächste Woche erstmal im Urlaub ist, dann muss man halt evt zu einem anderen gehen.

Dann sollen erstmal die Kater kastriert werden, nach Mittwoch nächste Woche und wann soll die Kleine dann dran sein?

im zweifel separieren, das ist zwar nicht pralle für das kleinteil, aber machbar.

und ehrlich - TAs mit denen man gut kann, die der stammTA sind, sind bei den meisten die anlaufstelle, weil man sie kennt.

im zweifel separieren, das ist zwar nicht pralle für das kleinteil, aber machbar.

und ehrlich - TAs mit denen man gut kann, die der stammTA sind, sind bei den meisten die anlaufstelle, weil man sie kennt.

Kann ich auch verstehen, aber die Frage ist, wann wird die Kleine kastriert. Zwei, drei Wochen separiert zu sein finde ich einfach scheiße auf gut Deutsch für so ein Kleinteil. Deswegen habe ich ja dazu geschrieben, dass ich in dem Fall gleich ein Kitten dazu holen würde.

Ihr werdet diesen Schwachsinn doch nicht glauben.
Wie kann man 2 "wertvolle" BKH kastrieren, nochdazu wenn ein heranwachsende Perser im Haus ist. Überlegt mal🙂

Werbung:
Warum ist dies so? Liegt es an der trockenen Substanz oder enthält das TroFu etwas, das dies verursacht?

Sie trinken, wie schon gesagt, in der Regel zu wenig, um die Nieren bei Trofu-Fütterung ausreichend zu durchspülen. Außerdem enthält Trofu sehr viel Kohlehydrate, die wiederum den Harn alkalisch machen, was Struvit-Steine begünstigt.

Kann ich auch verstehen, aber die Frage ist, wann wird die Kleine kastriert. Zwei, drei Wochen separiert zu sein finde ich einfach scheiße auf gut Deutsch für so ein Kleinteil. Deswegen habe ich ja dazu geschrieben, dass ich in dem Fall gleich ein Kitten dazu holen würde.

Die kleine hat einen Termin zum allgemeinen Check 1 tag nach der Kastration der beiden Kater. Wenn der TA sagt das mit der kleinen alles in Ordnung ist, dann kann man einen Termin machen kurzfristig. Ansonsten bleiben die 3 einfach unter Aufsicht zusammen bis dahin.

Die Kleine bräuchte aber dringend eine gleichalte Spielkameradin :reallysad:

Ansonsten bleiben die 3 einfach unter Aufsicht zusammen bis dahin.

Verstehe ich das richtig, dass die 3 nach der Kastration der Kater wieder zusammen gebracht werden sollen? Unter Aufsicht? Heißt das, Du willst dazwischen gehen, wenn einer der Kater sie doch mal von hinten anspringt 😕

André hat übrigens Recht. Die Kleine wird nicht sonderlich glücklich sein, mit 2 raufwütigen Katern zusammen leben zu müssen und selbst keine Gesellschaft zu haben 🙁

Damit Du verstehst, warum wir das schreiben, lies doch bitte einmal diesen Artikel über das Spielverhalten von Katern und Katzen http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html

Werbung:
Vielleicht soll ja wirklich Nachwuchs gezeugt werden?!?!