Macht meine Katze zu viel kot?

  • Themenstarter San_cat123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo kitten kot
  • #41
Ich erinnere mich, jetzt wo Du's sagst. Das ist dann einfach was anderes bei Euch. Und vielleicht ist sie in zwei, drei Jahren ganz anders drauf und steckt solche Sachen doch wieder weg - wünsche ich Euch jedenfalls.
Danke
 
A

Werbung

  • #42
Im Kittenalter war hier die Frequenz mind. 2* täglich. Da sie anfangs auch noch keinen gemeinsamen Rhythmus hatten, hatte ich bei zwei Katern halt auch etwa 4* täglich kleine Geschenke - durchaus auch öfter.

Also der kot ist Fest und die Farbe erkenne ich eigentlich nicht wegen dem klumpstreu aber bei kleinen Würstchen oder Kugeln klumpt es schlechter das Streu und es ist mehr dunkelbraun

Wie darf man sich das optisch vorstellen?
"Kugeln" und "dunkel" deuten schon eher in Richtung Verstopfung hin.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Iri
I
lillimaee
Antworten
21
Aufrufe
8K
JK600
JK600
K
Antworten
3
Aufrufe
678
Kittykitty321
K
P
Antworten
2
Aufrufe
6K
Ati
Ati
G
Antworten
9
Aufrufe
820
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben