Kitten keine kot Ausscheidung

  • Themenstarter Kittykitty321
  • Beginndatum
K

Kittykitty321

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
13
Hallo, ich habe drei 4 1/2 Wochen alte kitten sie sind sehr munter und lieben es zu klettern. Zwei von ihnen haben begonnen Trockenfutter zu essen (nassfutter mögen sie nicht da kommen sie nach ihrer Mutter). Nun habe ich bis jetzt keinen Stuhlgang gesehen weder im kittenklo (sie pinkeln schon fleißig ins kittenklo) noch sonst wo. Die Mutter ist zwar fleißig am putzen aber ist es nicht langsam Zeit das kitten ihren kot selber ausscheiden? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :))
 
A

Werbung

Wie sieht es inzwischen aus?
 
Pack das Trockenfutter weg.
 
  • Like
Reaktionen: Raute1900 und Tami84

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Anna_28
Antworten
18
Aufrufe
615
Mel-e
Mel-e
J
Antworten
3
Aufrufe
410
Lirumlarum
Lirumlarum
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
K
Antworten
10
Aufrufe
909
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben