Machmal könnte ich......

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
zum größten katzenhasser der Welt werden,
Samstag morgens kurz vor 7...Steh auf ich will mehr Sonne haben,aber in der Woche ne stunde früher muss man die Kleine regelrecht aus dem bett ziehen...
Bin ich froh wenn die Uhr umgestellt wird....

Und um 9 wieder schlafen wollen, aber da hat der Öffner dann was dagegen, gab hier ja schonmal so nen Thema, war ne gute Anregung.

Aber keine Sorge, jetzt nach 20 min ärgern, lass ich Sie auch in Ruhe...
 
A

Werbung

zum größten katzenhasser der Welt werden,
Samstag morgens kurz vor 7...Steh auf ich will mehr Sonne haben,aber in der Woche ne stunde früher muss man die Kleine regelrecht aus dem bett ziehen...
Bin ich froh wenn die Uhr umgestellt wird....

Und um 9 wieder schlafen wollen, aber da hat der Öffner dann was dagegen, gab hier ja schonmal so nen Thema, war ne gute Anregung.

Aber keine Sorge, jetzt nach 20 min ärgern, lass ich Sie auch in Ruhe...

:confused: Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof :confused:

Warum ziehst Du Deine Katze aus dem Bett? :confused:

Warum ärgerst Du sie 20 Minuten? :confused:

Du glaubst bitte nicht ernsthaft, dass Deine Katze das nachvollziehen kann, was Du mit ihr anstellst!

Darf ich fragen, wie alt Du bist?
 
zum größten katzenhasser der Welt werden,
Samstag morgens kurz vor 7...Steh auf ich will mehr Sonne haben,aber in der Woche ne stunde früher muss man die Kleine regelrecht aus dem bett ziehen...
Bin ich froh wenn die Uhr umgestellt wird....

Und um 9 wieder schlafen wollen, aber da hat der Öffner dann was dagegen, gab hier ja schonmal so nen Thema, war ne gute Anregung.

Aber keine Sorge, jetzt nach 20 min ärgern, lass ich Sie auch in Ruhe...


und das soll jetzt lustig sein oder was :confused:
 
:confused: Versteh auch grad nur Bahnhof.

Vermute aber, dass es eine lustige Geschichte sein sollte, oder?
 
:confused: Versteh auch grad nur Bahnhof.

Vermute aber, dass es eine lustige Geschichte sein sollte, oder?

Ich denke auch, das es wohl lustig rüber kommen sollte, aber irgendwie passt der Ton nicht wirklich. Ich find den Ausdruck Katzenhasser schon echt heftig. Meine Katzis könnten machen was sie wollten und ich wär ihnen niemals nicht auch nur annähernd böse, geschweige denn das ich von hassen reden würde... Allerdings je nachdem wie das Ärgern ausgefallen ist und dann auch noch über 20 min lang, kann es sein das Katzi bald "Menschenhasser" ist. Die versteht doch gar nicht was los ist :confused: :confused: :confused:

Wäre schön wenn die TE sich noch einmal dazu äussern könnte. ich denke nicht, das es wirklich böse gemeint war, aber es kann sehr gut so rüber kommen. Lustig find ich es nicht.
 
ich glaub da spricht die Katze und nciht der Besitzer....

Katze will aufstehen, Dosi nicht, wenn Mietze dann um neun genug hat und schlafen will, will Dosi aufstehen...

und Katze hat Dosi dann nach 20 min wieder in Ruhe gelassen...
 
Ich denke auch, das es wohl lustig rüber kommen sollte, aber irgendwie passt der Ton nicht wirklich. Ich find den Ausdruck Katzenhasser schon echt heftig. Meine Katzis könnten machen was sie wollten und ich wär ihnen niemals nicht auch nur annähernd böse, geschweige denn das ich von hassen reden würde... Allerdings je nachdem wie das Ärgern ausgefallen ist und dann auch noch über 20 min lang, kann es sein das Katzi bald "Menschenhasser" ist. Die versteht doch gar nicht was los ist :confused: :confused: :confused:

Wäre schön wenn die TE sich noch einmal dazu äussern könnte. ich denke nicht, das es wirklich böse gemeint war, aber es kann sehr gut so rüber kommen. Lustig find ich es nicht.

Ja, sehe ich auch so. Bin gespannt, was die TE dazu sagt.
 
Werbung:
zum größten katzenhasser der Welt werden,
Samstag morgens kurz vor 7...Steh auf ich will mehr Sonne haben,aber in der Woche ne stunde früher muss man die Kleine regelrecht aus dem bett ziehen...
Bin ich froh wenn die Uhr umgestellt wird....

Und um 9 wieder schlafen wollen, aber da hat der Öffner dann was dagegen, gab hier ja schonmal so nen Thema, war ne gute Anregung.

Aber keine Sorge, jetzt nach 20 min ärgern, lass ich Sie auch in Ruhe...

ich glaub da spricht die Katze und nciht der Besitzer....

Katze will aufstehen, Dosi nicht, wenn Mietze dann um neun genug hat und schlafen will, will Dosi aufstehen...

und Katze hat Dosi dann nach 20 min wieder in Ruhe gelassen...

Bei dem Satz oben aber nicht.
 
hmm vielleicht doch, wenn man davon ausgeht, das Dosi unter der Woche früh raus muss und den Wecker immer wieder ignoriert..
aber auch ich bin gespannt was die TE dazu sagt..
 
  • #10
hmm vielleicht doch, wenn man davon ausgeht, das Dosi unter der Woche früh raus muss und den Wecker immer wieder ignoriert..
aber auch ich bin gespannt was die TE dazu sagt..


Ich dachte auch erst,wie was???? hääääääää was soll das denn????

Aber jetzt wo ich das von dir gelesen habe,könnte das auch *so* gemeint sein.Oder ich hoffe es zumindestens:rolleyes:
 
  • #11
Ich dachte auch erst,wie was???? hääääääää was soll das denn????

Aber jetzt wo ich das von dir gelesen habe,könnte das auch *so* gemeint sein.Oder ich hoffe es zumindestens:rolleyes:

wenn nicht hoffe ich, dass die Mietze sie in den großen Zeh beißt :D
 
  • #12
Jetzt malt nicht de Teufel an die Wand.

Katze war es die um 7 hell wach war und Sonne wollte, aber in der Woche um 6 nie aufstehen will.
Um 6 Uhr muss ich Sie Sprichwörtlich aus dem Bett ziehn.
Ärgern war auch nicht wirklich ärgern, sondern eher immer wieder zum spielen animieren...Hätte Sie zu viel gehabt, wäre Sie in ihr ZZimmer gegangen und hätte sich in ihrer Höhle verkrochen...


Also alles halb so wild.....
 
  • #13
Jetzt malt nicht de Teufel an die Wand.

Katze war es die um 7 hell wach war und Sonne wollte, aber in der Woche um 6 nie aufstehen will.
Um 6 Uhr muss ich Sie Sprichwörtlich aus dem Bett ziehn.
Ärgern war auch nicht wirklich ärgern, sondern eher immer wieder zum spielen animieren...Hätte Sie zu viel gehabt, wäre Sie in ihr ZZimmer gegangen und hätte sich in ihrer Höhle verkrochen...


Also alles halb so wild.....

;)War doch auch granicht böse gemeint. malinarmnehm:D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
Weil man deinen Text halt falsch gelesen und verstanden hat.;)

Ist doch jetzt alles geklärt. :D:D

Genau.

Ich finds super das du dich nochmal dazu äusserst! Geschrieben kommt halt manches ganz oft, ganz falsch rüber. Ich schreibe auch oft einen Beitrag und wenn ich ihn dann noch mal durchlese, denke ich mir das könnte man ja auch ganz anders verstehen, und lösche ihn dann wieder, und schreibe neu.

Liebe Grüße
Daniela
 
  • #17
Genau.

Ich finds super das du dich nochmal dazu äusserst! Geschrieben kommt halt manches ganz oft, ganz falsch rüber. Ich schreibe auch oft einen Beitrag und wenn ich ihn dann noch mal durchlese, denke ich mir das könnte man ja auch ganz anders verstehen, und lösche ihn dann wieder, und schreibe neu.

Liebe Grüße
Daniela

So ist es auch bei vielen. Ich lese den Text von mir auch nochmal durch und ändere.;)
 
  • #18
Naja, und so wie`s aussieht, ist die Katz von Jan&Tina auch noch ein ganz kleine, mit der Zeit - habe ich zumindst die Erfahrung gemacht - gewöhnen sich unsere Fellrüpel an unseren Rythmus.;)
Also gaaaanz cool bleiben und nicht ärgern!
 

Ähnliche Themen

Zuyas
Antworten
10
Aufrufe
889
Mellanlara
Mellanlara
stern84
Antworten
35
Aufrufe
3K
stern84
stern84
D
Antworten
8
Aufrufe
324
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
Pira
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben