katzenliegestuhl 19,99

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum
A

Werbung

Ist der süß :pink-heart:

Leider kann ich mir das aber momentan nicht leisten :mad:
 
So einen Stuhl hätte ich auch gerne, aber gibts das auch in anderen Fellfarben?
 
Auf der Homepage von Schlecker nur in weiß. Aber man könnte ja selbst auch was anderes reinmachen!?
 
Bei Ebay hab ich die auch gesehen;) aber ich weiss jetzt nicht,ob das ein Sofort Kauf war und wie teuer.
 
Werbung:
Also der hat die eigentlich immer im Angebot, garantiert auch nächsten Monat noch.
 
  • #10
Also der hat die eigentlich immer im Angebot, garantiert auch nächsten Monat noch.

Dank dir für den Trost ;) Ich hätte sogar ein schönen Plätzchen dafür. Meine Miezen lieben solche Sachen. Ach ja... blöde Kurzarbeit im Moment :mad: Das merkt mein Geldbeutel auch ganz schön :(
 
  • #14
Schade dass es den Stuhl nicht in schwarz gibt :(
Aber trotzdem danke :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
sakura
S
Yazzy
Antworten
1
Aufrufe
1K
Typ-17
T
U
Antworten
11
Aufrufe
6K
Solishell
Solishell
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krüümel
Krüümel
minna e
Antworten
2
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben