Mache mir Sorgen

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Werbung:
PonyPrincess

PonyPrincess

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
2.173
Wir drĂŒcken auch die Daumen und nat noch Herzlich Willkommen đŸŒ·

Needweed

Needweed

Benutzer
BeitrÀge
43
Wir drĂŒcken auch die Daumen und nat noch Herzlich Willkommen đŸŒ·
Danke. Coole leute hier. WĂŒrde gerne pennen da ich Sonntag und heute je 14h gearbeitet habe und um 05:00 wieder los muss aber momentan is an schlaf nicht zu denken!!! Und meine frau geht nicht ans handyđŸ€ŹđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïž

Yarzuak

Yarzuak

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
982
Dann ist sie vielleicht im Behandlungszimmer?

Needweed

Needweed

Benutzer
BeitrÀge
43
N

Nicht registriert

Gast
Die kenn ich nicht. Ich drĂŒcke auch die Daumen, dass die kleine Maus gesund ist!

Yarzuak

Yarzuak

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
982
Die haben schon einmal Ihr leben gerettet. Obwohl ich auch schon viel negatives gehört hab. Kann dies aber nicht bestÀtigen...
Oft ist eine Tierklinik (zumindest hier) eine Aufnahme fĂŒr NotfĂ€lle. Ich weiß ja nicht, was die negativen Erfahrungen so besagen, aber wenn etwas wĂ€hrend dieses Notfalls böse ausgeht, schlĂ€gt es natĂŒrlich auf den Ruf nieder, auch wenn vielleicht alles getan wurde, was ging...

Werbung:
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
402
Ich drĂŒck auch die Daumen!

Needweed

Needweed

Benutzer
BeitrÀge
43
Oft ist eine Tierklinik (zumindest hier) eine Aufnahme fĂŒr NotfĂ€lle. Ich weiß ja nicht, was die negativen Erfahrungen so besagen, aber wenn etwas wĂ€hrend dieses Notfalls böse ausgeht, schlĂ€gt es natĂŒrlich auf den Ruf nieder, auch wenn vielleicht alles getan wurde, was ging...
Deshalb geh ich nicht mehr zur kleintierpraxis um die ecke. Da wurden sie kastriert, paar tage spĂ€ter herzmuskelentzĂŒndung. Ich denke eine schlechte erfahrung reicht aus um ein schlechtes bild der praxis zu haben...

Yarzuak

Yarzuak

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
982
Ich traue mich schon fast gar nicht zu fragen... Aber du bist bestimmt ohnehin noch auf der Arbeit.

Ist die SĂŒĂŸe wieder Zuhause?

Needweed

Needweed

Benutzer
BeitrÀge
43
Sorry dass ich erst jetzt Bescheid gebe...der katze geht es gut. War wohl ne magenverstimmung wegen ner schmeissfliege oder so. Hat entwurmungstabletten bekommen und gleich noch impfung aufgefrischt (zertifikat braucht sie keins, sie geht weder ins fitness noch ins restaurant). Isst auch wieder, wenn aktuell auch nur bissl mehr wie die hĂ€lfte. Danke fĂŒr eure hilfsbereitschaft. Coole leute hier...đŸ„°

Yarzuak

Yarzuak

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
982
Sehr gut. Freut mich zu hören 😊
Ich wurde schon ein wenig unruhig 😃

Needweed

Needweed

Benutzer
BeitrÀge
43
Krass. Danke fĂŒr dein mitgefĂŒhlđŸ˜‡đŸ™đŸ€đŸ™Œ

Needweed

Needweed

Benutzer
BeitrÀge
43
Hi leute ich bins nochmal. Nebst der Katze ,welcher es ja nicht so gut ging, wurde gestern auch der Kater gleich noch geimpft und entwurmungstablette. Heute hatten beide das Abendessen verweigert (FrĂŒhstĂŒck wurde fast komplett gegessen). Gibt jeweils 14g TF von Wild Freedom und 50g nassfutter von Animonda. Kann die Appettitlosigkeit mit der impfung oder der tablette zu tun haben???
Liebe grĂŒsse Roger

Yarzuak

Yarzuak

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
982
Was fĂŒr ein Medikament ist das denn?

Needweed

Needweed

Benutzer
BeitrÀge
43
Keine Ahnung, meine Frau war da. War halt die jĂ€hrliche Impfung (denke da wird wahrscheinlich bei den meisten TÄ dasselbe drin sein und ne Entwurmungstablette...

Werbung: