Da stimmt doch was mit meinem Kater nicht?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Isaisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2018
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

leider kann ich erst morgen mit dem Arzt in der Tierklinik sprechen und ich bin gerade wirklich sehr besorgt. Das Blutbild ist ganz und gar nicht gut oder? Mein Kater ist erst 5, hatte letztes Jahr eine Pankreatitis und hat aktuell Verstopfungen, sonst wirkt er fit. Stellen die Werte einen akuten Notfall dar?
 

Anhänge

  • F8442A85-40D0-480D-874D-14AB69158209.jpeg
    F8442A85-40D0-480D-874D-14AB69158209.jpeg
    143,5 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
S

Sabrinili

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2016
Beiträge
864
Was hat er denn jetzt für Symptome und wieso wurde überhaupt Blut abgenommen?

In einer TK ist immer mind. 1 TA da, auch wenn es nicht der behandelnde ist, ruf doch eben an..
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.463
Alter
53
Ort
NRW
vielleicht bzw hoffentlich meldet sich noch jemand, der gut BBs interpretieren kann. @ferufe z.b.

aber die frage ist hier auch, was wurde dir denn wegen der werte gesagt? welche behandlung wird vorgeschlagen?

und auch ich würde mal darum bitten, dass du den zustand und die symptome mal schilderst. du wirst ja irgendwie einen grund für die vorstellung beim TA gehabt haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
38K
D
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
Lilala
Antworten
37
Aufrufe
13K
biveli john
biveli john
O
Antworten
3
Aufrufe
5K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben