Deutschland M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!)

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Köln - ich fahre ihn definitiv selber (wer also von den Kölnern Lust auf nen nettes Sit-in hätte kann sich den 12.1. ja vielleicht mal vormerken, ich werde definitiv in Köln übernachten und abends irgendwo nett was essen gehen wollen... ;) )

Das werde ich tun. Vielleicht wird das ja ein nettes kleines forentreffen. Ohne groß Planung, einfach wer kann, der kann. Würde mich auf jeden Fall freuen!
 
A

Werbung

  • #42
Meine Zeit ist ja sehr sehr geschrumpft und da schaue ich kurz rein und sehe sowas!!!
Ich freue mich sehr für den Süßen!!! :yeah:
Klein Minnie wird auch ihr Traumzuhause finden, ganz sicher!
 
  • #43
Die Bedingungen müssen für Marek hundertprozentig passen, selbst 99% wären zuwenig. Und das kann sie (trotz erfahrener Vorkontroll-Person) wirklich nur selbst in Augenschein nehmen und mit den Adoptanten evtl. noch zu Veränderndes besprechen.

Das meinte ich mit persönlichem Kontakt.
Etwas berichtet bekommen oder es selber sehen, sind einfach zwei Paar Schuhe. Ja, es muß 100% stimmen und davon überzeugt man sich am besten selber. Ich würde einfach sehen wollen, wie seine zukünftigen Lebensbedingungen sind.
Nachdem die VK aber ein + hat, hoffe ich sehr auf die 100%.
 
  • #44
Das meinte ich mit persönlichem Kontakt.
Etwas berichtet bekommen oder es selber sehen, sind einfach zwei Paar Schuhe. Ja, es muß 100% stimmen und davon überzeugt man sich am besten selber. Ich würde einfach sehen wollen, wie seine zukünftigen Lebensbedingungen sind.
Nachdem die VK aber ein + hat, hoffe ich sehr auf die 100%.

Ich hab die VK ja übernommen und in jedem normalen Fall, traue ich mir schon zu, zu sagen, hier würde ich eine Katze gern hingeben. Marek ist dafür aber zu speziell. Miri kennt ihn am besten und muss das neue zuhause sehen.

Hier konnte eine VK nur feststellen ob sich der weite Anreise weg mit Marek im Gepäck lohnt oder ob man es ganz bleiben lassen kann. Ich bin sicher er lohnt sich und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
 
  • #45
Ach, Du warst das. :)

Ich wollte keineswegs Deine Kompetenz anzweifeln!
Hätte aber in der Situation auch so reagiert. Marek ist einfach besonders.
Aber es läuft doch scheinbar gut.
Du sagst, die Anfahrt lohnt, Taskali schaut...und Marek hat HOFFENTLICH! sein Lebensplätzchen.
Ich wünsche es ihm sehr!
 
  • #46
Hab ich auch nicht so wahrgenommen :D

Ne, soweit ich mich erinnere, hatte Miri immer gesagt, wo er auch hinzieht, sie bringt ihn selber hin. Das macht in dem Fall auch einfach Sinn.
Bei der Strecke war es nur ebenfalls sinnvoll, dass vorher jemand aus der Nähe schonmal sondiert.
 
  • #47
Ja, das hatte ich von Anfang an gesagt, eben weil bei diesem speziellen Kater nur ich zu 100 % wirklich weiß, was wie im Detail benötigt wird.
Aber Mary, du hast die VK super toll gemacht, hast meine Punkte alle abgeklopft und mir einen guten Einblick gegeben, der mich mit einem guten Gefühl alles weitere managen läßt. Danke :zufrieden:
 
Werbung:
  • #48
Das freut mich und das habe ich sehr gern gemacht. :)
 
  • #49
Das wird eine ganz spezielle Fahrt mit diesem besonderen, stolzen Katermann.
Hoffentlich bei moderater Geschwindigkeit;)
 
  • #50
Warum? Je schneller ich fliege, desto schneller isser da :p
 
  • #52
  • #53
Und auf jeden Fall vorsichtig fahren, Ihr sollt hier ja gut ankommen. Und die ersten Veränderungsmaßnahmen sind schon im Gange
 
  • #54
Oh, wie schön, dass Du hier schreibst! Es wäre ganz, ganz toll, wenn wir noch ein wenig von Marek erfahren würden. Er hat hier so, so viele Anhänger*innen, die kräftig mitgefiebert haben.
 
Werbung:
  • #55
Oh ja, ich habe vor Euch hier auf dem Laufenden zu halten, habe mir die Zeit genommen und alles über Marek gelesen.
Möchte Euch auch weiterhin Informiert halten.


Unser PIM
 

Anhänge

  • WP_20171207_12_40_00_Pro.jpg
    WP_20171207_12_40_00_Pro.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 181
  • #56
Juchhuh!!!!!:omg::omg::omg:
 
  • #57
Und unser Jüngster RAUL
 

Anhänge

  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    368 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_0642.jpg
    IMG_0642.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 140
  • #58
**auch-juhuuuu**

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #59
Hallo wilkommen im Forum.

Bin ebenfalls ein bekennender Marek Fan.:pink-heart:

Euer Raul ist aber auch ein Prachtkerl.:yeah:
 
  • #60
Hier noch Hector
 

Anhänge

  • 12386695_805831106209265_459734632_n.jpg
    12386695_805831106209265_459734632_n.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 187
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
572
Aufrufe
323K
vente
V
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
4K
Taskali
Taskali
tigerlili
Antworten
183
Aufrufe
319K
javeda
javeda
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
26K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben